Vivillon in X/Y/ORAS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ihr Lieben,


    ich suche für die 6.Gen Vivillons mit bestimmten Mustern, die mir in Y noch fehlen. Und Leute in GTS wollen diese nur für Legendäre hergeben, und ich tausche grundsätzlich keine Legis.


    Deswegen möchte ich anfragen, ob jemand so nett ist, mit mir hier zu tauschen und zwar Vivillon gegen Vivillon oder gegen andere ("normale") Pokemon (also auch keine Shinys).


    Genauere Angaben:

    Gesucht werden die Vivillons hier, die ROT gekennzeichnet sind:



    Und falls jemand ganz nett ist, kann mir vielleicht auch jemand ein Vivillon mit Fantasiemuster und Pokeballmuster tauschen. Ich brauche es aber nur für den Pokedexeintrag, können bei Bedarf also auch nur geborgt werden und ich schicke sie sofort wieder zurück.


    Die, die grün gekennzeichnet sind, kann ich als Gegenleistung für die, die ich suche anbieten.


    Deren Angaben sind folgende:
    Vivillon mit Frostmuster Vivillon Frostmuster - OT: JOEL | ID: 38459
    Vivillon mit Schneefeldmuster Vivillon Schneefeldmuster - OT: Azzie | ID: 45890
    Vivillon mit Kontinentalmuster (2x) Vivillon Kontinentalmuster Vivillon Kontinentalmuster - OT: ERIK | ID: 41073 || OT: Caitlin | ID: 63784
    Vivillon mit Prunkmuster Vivillon Prunkmuster - OT: Japanisch | ID: 46484

    Vivillon mit Blumenmeermuster (2x) Vivillon Blumenmeermuster Vivillon Blumenmeermuster - OT: MATT | ID: 15810 || OT: JEY | ID: 29063

    Vivillon mit Innovationsmuster Vivillon Innovationsmuster - OT: Amy | ID: 38357

    Vivillon mit Aquamarinmuster Vivillon Aquamarin - OT: Diana | ID: 31091

    Vivillon mit Dürremuster Vivillon Dürremuster - OT: Tito | ID: 61689

    Vivillon mit Savannenmuster (2x) Vivillon Savannenmuster Vivillon Savannenmuster - OT: VHMEIREL29 | ID: 12972 || OT: Diana | ID: 31091 (bekam ich als Ei/Purmel)

    Vivillon mit Dschungelmuster Vivillon Dschungelmuster - OT: Jose | ID: 46847


    Zudem suche ich ein Karnimani Karnimani mit der versteckten Fähigkeit Rohe Gewalt


    EDIT: Danke an Yalia für das Karnimani!

    Für die Vivillons kann ich auch andere Pokemon anbieten, die alle VF haben:


    Bei all diesen sind OT und ID GLEICH:


    OT: Diana | ID: 31091


    Hornliu Hornliu mit Angsthase

    Dodu Dodu mit Fußangel,

    Evoli Evoli mit Vorahnung,

    Dratini Dratini mit Notschutz,

    Webarak Webarak mit Superschütze,

    Togepi Togepi mit Glückspilz,

    Natu Natu mit Magiespiegel,

    Schneckmag Schneckmag mit Bruchrüstung,

    Flemmli Flemmli mit Temposchub,

    Eneco Eneco mit Wunderhaut,

    Illumise Illumise mit Strolch,

    Liliep Liliep mit Sturmsog,

    Anorith Anorith mit Wassertempo,

    Schneppke Schneppke mit Gefühlswippe,

    Plinfa Plinfa mit Siegeswille,

    Haspiror Haspiror mit Flexibilität,

    Serpifeu Serpifeu mit Umkehrung

    Elezeba Elezeba mit Vegetarier,

    Toxiped Toxiped mit Temposchub,

    Galapaflos Galapaflos mit Wassertempo,

    Gelatini Gelatini mit Bruchrüstung,

    Froxy Froxy mit Wandlungskunst,

    Dartiri Dartiri mit Orkanschwingen

    Paragoni Paragoni mit Reiche Ernte.


    Liebe Grüße.

  • Edward

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Dragondiana

    Hat den Titel des Themas von „Vivillon und Karnimani“ zu „Vivillon und Karnimani in X/Y/ORAS“ geändert.
  • Hallo,


    Ich hätte ein Vivillon im Sonnenmuster für dich.

    ich versuche aktuell meinen Pokedex in Pokemon Alpha Saphir zu vervollständigen und würde gerne ein

    Edition spezifisches Pokemon aus Rubin nehmen falls du zufällig im Besitz eines bist andernfalls würde ich es

    dir auch einfach so überlasse.

  • Dragondiana

    Hat den Titel des Themas von „Vivillon und Karnimani in X/Y/ORAS“ zu „Vivillon in X/Y/ORAS“ geändert.