Mafia-Standardrunde #131

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sorry, voll verpeilt! So ein blöder ESC


    Damit wird Isamu_17 gelyncht und entpuppt sich als Zwirrfinst.


    Darauffolgend ist eine Aufgabe von @Feliciá, welche kaum noch Wege hat um sich confirmen (Es gibt comfirmed nen Caroler -> Caroler lebt, die Carolten sind confirmed da sie sonst nicht den Song gehört hätten). Damit gewinnt das Dorf.


    Kurz zum Setup: Ja, mein Fehler. Das ganze ist wohl für die Anfänger ganz gut verlaufen, da sie dadurch einen Einblick in die normale "Mafia-Logik" haben die für den Anfang nunmal am wichtigsten ist, aber für die Mafia ist das durchweg unangenehm. Würd ich das Setup ändern wollen, so würd ich den Lawyer mit dem Silencer ersetzen - und selbst dann hätte das Setup noch leichte Towntendenz.


    Nachbesprechung kommt... naja, auf jeden Fall nach dem ESC. Ihr könnt aber gerne hier noch über die Runde diskutieren.