Verkaufe Nintendo Switch Bundle mit Zubehör und Spielen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag, ich verkaufe hier mein Nintendo Switch Bundle mit Zubehör und Spielen, bestehend aus:

    -Nintendo Switch mit der OVP (alle Gegenstände sind vorhanden)

    -Nintendo Switch Pro Controller mit der OVP (Ladekabel natürlich mit dabei)

    -Schutzglas für das Display (eine befindet sich bereits auf dem Display, die andere liegt bei (Siehe erstes Bild)

    -Griffkappen für die Sticks (siehe zweites Bild die Zelda Griffkappen, 4 Stück (2auf den Sticks und 2 extra) im Zelda BotW Design

    -SanDisk microSDXC 64GB Speicherkarte (steckt bereits im Gerät) im Zelda BotW Design

    -Nintendo Switch Deluxe Case in Schwarz (Platz für Dockinstation, Pro Controller oder der normale Controller, Switch und Kabel) + 2 Hüllen für Nintendo Switch Spiele

    -Pokeball Plus Case (bietet Schutz für den Pokeball Plus Controller)

    -Pokeball Plus Controller (natürlich ebenfalls mit Ladekabel)

    -Die Nintendo Switch Spiele Pokemon Let's Go Pikachu (OVP) und Zelda Breath of the Wild (in Schutzhülle), ebenfalls dazu gelegt alle Zelda NFC Tags

    -Garantie liegt ebenfalls bei


    Die Ware kommt aus nem sauberen, raucherfreien und tierfreien Haushalt und da es sich um einen privaten Verkauf handelt gibt es keine Gewährleistung, Umtausch, Rückgabe oder Garantie (außer die der Quittung natürlich).

    Es handelt sich hierbei um neuwertige Ware.


    Ich benötige lediglich das Geld, bin also nicht an Tauschgeschäften interessiert.

    Verkaufen tue ich nur über Paypal, die Vergangenheit hat gezeigt, dass Überweisungen Schwierigkeiten machen können und Geld per Post, lieber nicht.


    Versenden tue ich die Ware ausschließlich mit der Deutschen Post/DHL.


    Anhand des neuwertigen Zustands liegt der Verkaufspreis bei 340€ + 8,49€ Versand (großes Paket und Gewicht halt, zumal solls ja auch gut gesichert sein).

    (Auslandskäufer, ist ein schwieriges Thema, damit müsste ich mich erstmal befassen, da ich bis jetzt immer alles in Deutschland verkauft habe, die Versandkosten würde in dem Fall der Käufer tragen.)


    Falls noch mehr Bilder benötigt werden einfach Bescheid geben.



    Mfg

    Pascal