Anmeldephase für das Online-Turnier „Internationale Herausforderung Mai 2019“ hat begonnen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Ähm bei mir wird folgendes angezeigt wenn ich mich fürs Turnier anmelden will.


    Zu diesem Turnier kannst du dich nicht anmelden.


    Das kommt bei allen meinen 5 Editionen, hat das sonst noch einer oder weiß vielleicht jemand woran es liegt ?

  • Kann es vielleicht daran liegen das du beim letzten Turnier wo du all mit deinen 5 Edition angemeldet warst und wegen eines Bug desqualifiziert würdest und dabei eine Sperre bekommen hast?

    Hab ich mir auch schon gedacht, aber würde mir dann nicht angezeigt werden das ich warum auch immer disqualifiziert würde und nicht das ich nur nicht teilnehmen kann?

    Werde morgen auch mal denn Support anschreiben, auch wenn ich keine Hoffnung habe.

  • Ansonsten hilft vielleicht 'n neuen Account zu machen und deine Editionen umzumelden.

    Hab meinen Spielstand auf UM von vorne angefangen und sie Heute abgemeldet, Wartungen an denen das bearbeitet wird, sind jede Woche Dienstag, sollte also noch klappen. Kann dir aber keine Garantie geben ob das auch wirklich hilft.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Kann es vielleicht daran liegen das du beim letzten Turnier wo du all mit deinen 5 Edition angemeldet warst und wegen eines Bug desqualifiziert würdest und dabei eine Sperre bekommen hast?

    Hab ich mir auch schon gedacht, aber würde mir dann nicht angezeigt werden das ich warum auch immer disqualifiziert würde und nicht das ich nur nicht teilnehmen kann?

    Werde morgen auch mal denn Support anschreiben, auch wenn ich keine Hoffnung habe.

    hi ich kann dir auch von meiner Seite bestätigen,dass die editionen wo das letztes mal corrpted oder nen bug hatte, dass exakt bei diesen Spielständen eine anmeldung nicht möglich ist!!!


    Alles ne himmelschreinde sauerei sondergleichen! hatten monate ! zeit diese problem zu lösen und nichts! kündigen ein tunier an wo siech wahrschienlich die hälfte der leute die sich für das tunier anmelden wollen NICHT anmelden können. ein witz. cero kann sich mit fünf spielständen nicht für dieses tunier anmelden. bei mir sinds zwölf ingesamtt, anmelden konnte ich mich für vier ( eben bei den nicht kapputen ranglisten! ging es nicht)


    shame on you game freak!

    Ansonsten hilft vielleicht 'n neuen Account zu machen und deine Editionen umzumelden.

    Hab meinen Spielstand auf UM von vorne angefangen und sie Heute abgemeldet, Wartungen an denen das bearbeitet wird, sind jede Woche Dienstag, sollte also noch klappen. Kann dir aber keine Garantie geben ob das auch wirklich hilft.

    Ich würde von so einem vorschlag abraten! weil da muss man auch die play pokemon mitgliedschaft erneuern. dazu brauchst ne neue mail adressen usw. und das nur wegen nem shiny das sowiso in den remakes von diamant und perl auf der switch zumindest erspielbar ist. ausserdem ist der technische fehler unbekannt! zum schluss hielft das nicht mal was! nur so zur info

  • hmm... da könnte ich jahrelang drüber den Kopfschütteln... warum macht man so komplizierte Internetseiten? Vorallem wenn die Hauptzielgruppe Kinder sind?


    Ich finde dieses Turnier seit langem mal wieder interessant aber so lockt nicht mal das... schade eigentlich.

  • Jetzt fällt mir 'ne Frage zum Thema ein, verwundert mich wirklich das ich das noch nicht gefragt habe:

    Wie weit muss man auf einem Spielstand sein um bei einem Turnier mitmachen zu können?

    nach den ersten 40-50min (erstes Mal im Poké-Center) -> Festival-Plaza und Spielsynchro sind dann möglich

    Gehorchen einem in Online-Kämpfen dann auch rübergetauschte Pokémon?

    Wär zwar lustig wenn nicht: "Naidran schickt Glurak in den Kampf, Megaentwicklung, Dürre wird aktiviert und ... Mega-Glurak Y schläft ein." Dann kann ich aber auch nicht richtig mitmachen, was mir nicht gefallen würde.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Ähm bei mir wird folgendes angezeigt wenn ich mich fürs Turnier anmelden will.


    Zu diesem Turnier kannst du dich nicht anmelden.


    Das kommt bei allen meinen 5 Editionen, hat das sonst noch einer oder weiß vielleicht jemand woran es liegt ?

    WIllst du dich im Spiel für das Turnier anmelden? Wenn ja: Du kannst dich nur über die PGL-Internetseite anmelden.


    Ich habe mich gestern auch mal für das Turnier angemeldet. Das letzte Kapu-Pokémon möchte ich dann doch auch ganz gerne in der schillernden Version haben. Aber ansonsten interessiert mich das Turnier nicht großartig. ^^

  • Hey, ich würde mich auch gerne für das Turnier anmelden, aber ich kann mich beim Pokemon Global Link nicht einloggen. Also es passiert gar nichts wenn ich meinen Nutzernamen und mein Passwort eingebe. (Die Seite lädt nicht mal neu) Im Trainer Club kann ich mich aber anmelden mit meinen Daten. Ich hab schon 3 verschiedene Browser probiert, die Cookies entfernt und bei einem Kumpel von mir ist das gleiche Problem. Google ist leider auch nicht hilfreich.
    Hat irgendjemand eine Lösung für das Problem?

  • Kellogz

    Das ist leider ein altbekanntes Problem, was schon seit Ewigkeiten gerichtet gehört.

    Ich habe durchgehend das Problem, aber steige dann fürs Anmelden immer von Firefox auf Chrome um, was dann in der Regel bei mir funktioniert.

    Ein Umweg, der auch manchmal funktioniert, ist die direkte Anmeldung im Trainer Club und dann geht man von dort aus auf den PGL. Klappt aber auch nicht häufig.

    Wenn das nicht klappt, würde ich ein oder zwei weitere gängige Browser ausprobieren (schätze du hast Firefox, Chrome und Explorer/Egde durch, oder? Könntest noch zumindest Opera probieren).

  • Hey, ich würde mich auch gerne für das Turnier anmelden, aber ich kann mich beim Pokemon Global Link nicht einloggen. Also es passiert gar nichts wenn ich meinen Nutzernamen und mein Passwort eingebe. (Die Seite lädt nicht mal neu) Im Trainer Club kann ich mich aber anmelden mit meinen Daten. Ich hab schon 3 verschiedene Browser probiert, die Cookies entfernt und bei einem Kumpel von mir ist das gleiche Problem. Google ist leider auch nicht hilfreich.
    Hat irgendjemand eine Lösung für das Problem?

    Einfach alle. Broweser durchprobieren! Zuviele add ons sind das problem! Ich melde mich immer mit edge an!

  • Oh mann, hatte soviel um die Ohren, dass ich vergessen hab teilzunehmen obwohl ich angemeldet war ... also kein Shiny Kapu für mich.

    Boar ditto Freitag Abend setz ich mich am DS und watt iss ja Freitag Morgens bis 1 uhr also schon zu spät. Man ärger ich mich. Letzte mal hatte ich nur 2 Kämpfe gespielt...

    „Nieder mit der Schwerkraft.

    Es lebe der Leichtsinn.“


    Ich bin Gesund 96 °F Körpertemperatur... :ugly: