Pokémon Rumble Rush: Event Gluraks Insel [bis 5. Juni]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu,


    Wisst ihr denn was die Sterne bedeuten, wenn man ein neues Gebiet entdeckt? Also eine feder wirft. Dann tauchen doch die Gebiete auf von Leuten. Oft hab ich nur 1 Stern. Aber selten mal 4 oder 5 Sterne.


    Spielt man die Stufe nochmal sind diese Sterne nicht mehr zu sehen.


    Vllt wisst ihr ja was. Danke.

  • Du meinst ganz zu Beginn? Einmal kurz gezeigt?
    Ich schätze mal die zeigen die Seltenheit von den Pokemon an. Seltenere Pokemon sind in der Regel auch oft stark angesehene Pokemon. Ein Glumanda ist längst nicht so stark wie ein Glurak.
    Die sind dann auch oft schon entwickelt und stellen eine bessere Version der Vorstufe an. Die haben auch oft in der Regel mehr WP und könnten einem mehr weiterhelfen als welche mit nur einem oder zwei Sternen.

  • Mhh... Das hab ich zuerst auch vermutet.


    Aber dann hab ich togekiss gesucht. Und hatte ein level mit 3 Sternen und eins mit 5 Sternen.


    Ein 5 Sterne pokemon kam aber net raus. Das hab ich dann per Zufall eher mal so bekommen.


    Hoffe sie machen noch was aus dem Spiel.


    Diese ständige wiederholen von Level nur um dann ein goldenes zu bekommen mit falschem Typ und nur einem slot nervt extrem.