Warum wurde mir bei dem Einscannen des QR Codes nicht das richtige Pokemon angezeigt ?

  • Als ich den QR Code von Zeraora einscannen wollte, wurde mir ein Shiny Lucario angezeigt. Woran kann das liegen, dass mir nicht das richtige Pokemon angezeigt wurde ?

    Um ehrlich zu sein ist es mir schon öfters passiert, dass nicht das Pokemon raus kam, nach dem ich eigentlich gesucht hatte



    Vielen Dank im Voraus

  • Es gibt einen offiziellen Code für jedes Pokémon - den kannst du im Pokédex finden und darüber die Pokémon mit anderen Teilen. Woher hast du denn diese Codes? Vielleicht sind es einfach random Codes, die dann auch ein zufälliges Pokémon ergeben.

    Mysteriöse und legendäre Pokémon lassen sich generell nicht über QR-Codes teilen, deshalb wurde der "Zeraora-Code" zu einem Lucario.