Wie bekommt man das Event Quatermak

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe gerade gelesen, dass es ein Event Quatermak gibt und es anscheinend immer noch laufen soll. Wo bekommt man dieses Pokemon her ?

    Bei Pokewiki wurde nur gesagt, dass es eine Event Verteilung ist. Wo man aber dieses Quatermak herbekommt wird nicht erwähnt




    Vielen Dank im Voraus

  • Wie man im Pokéwiki auch einsehen kann, handelt es sich bei Quartermak und Kommandutan um Event-Pokémon, welche man nur per Pokémon Bank erhält. Hier die Verlinkung unseres Newsbeitrages dazu.


    Ich würde dich an dieser Stelle bitten, bevor du die nächsten Fragen im Forum postest, dass du vorher die Suchfunktion (weiße Lupe oben rechts im grauen Balken) nutzt, da viele deiner Fragen bereits im Forum beantwortet wurden.

  • Wie man im Pokéwiki auch einsehen kann, handelt es sich bei Quartermak und Kommandutan um Event-Pokémon, welche man nur per Pokémon Bank erhält. Hier die Verlinkung unseres Newsbeitrages dazu.


    Ich würde dich an dieser Stelle bitten, bevor du die nächsten Fragen im Forum postest, dass du vorher die Suchfunktion (weiße Lupe oben rechts im grauen Balken) nutzt, da viele deiner Fragen bereits im Forum beantwortet wurden.

    Ich hab mich verlesen. Tut mir leid dass ich auch nur ein Mensch bin 🤷‍♀️

    Beim nächsten mal gehe ich auf keine deine Kommentare mehr ein. Mit diesen Provokanten Kommentaren vergraulst du irgendwann alle Nutzer !