Vote der Woche #407 (19.05.19 - 26.05.19) - Wie viel Zeit verbringt ihr am Tag durchschnittlich mit Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Völlig unterschiedlich. Es gibt Tage, da spiele ich quasi nur Pokémon und eine Edition iwie direkt halb durch, lol. Dann gibt es aber auch Zeiträume, wo ich überhaupt kein Pokémon spiele, also das kann dann über Wochen gehen. Liegt dann meist an fehlender Zeit, fehlender Lust oder daran, dass ich gerade andere Spiele spiele. Der Normalfall ist aber der, dass ich Pokémon meist Abends, wenn ich ins Bett gehe, so als kleine Beschäftigung vorm Schlafen gehen spiele. Die Spielzeit variiert da sehr stark und kann von wenigen Minuten bis hin zu ner Stunde gehen. Je nachdem, wie müde ich bin, wie viel Lust ich habe, und wann der Zeitpunkt kommt, an dem ich während des Spielens einschlafe. Zum Glück lieg ich nicht mehr in einer Position, in der ich meinen 3DS vom Bett purzeln lassen würde :^)