Welches Pokemon ist besser Aranestro oder Tectass ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    ist etwas schwierig das so zu sagen was besser ist, das hängt ja dann auch viel davon ab was du für ein Team spielst, und was du am meisten darin dann brauchst.


    Schauen wir mal auf die Basiswerte:


    KP Ang Def Sp Ang Sp Ver Init
    Tectass 75 125 140 60 90 40
    Aranestro 68 70 92 50 132 42


    Danach solltest du halt abwägen was dir mehr zusagt, als spezielle Wall wäre Aranestro bspw. besser geeignet, suchst du allerdings was mit physischer Durchschlagskraft dann Tectass usw.


    Ich persönlich spiele nicht gerne mit der Fähigkeit von Tectass, vielleicht bin ich nicht gut genug dafür das kann schon sein (finde die Überrumpler Aktionen auch eher überbewertet) heißt meine Wahl würde auf Aranestro fallen weil ich die defensive Spielweise und dann auch noch Klebenetz etc. als besser empfinde.