Sigfried ist nicht am See des Zorns

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi.

    Ich war schon im Internet auf der Suche nach Hilfe habe allerdings nichts gefunden was mir hilft.

    Ich bin jetzt in SoulSilver am See des Zorns habe auch das rote Garados gefangen aber von Sigfried ist keine Spur. Muss ich noch was anderes machen damit der kommt?

    Würde mich über Hilfe echt freuen

  • Zuerst einmal würde es sich anbieten, Professor Lind anzurufen, da er oft Hinweise darauf gibt, was als nächstes zu erledigen ist.


    Normalerweise steht Siegfried beim Haus am See des Zorns. Schau mal in Mahagonia zum Laden, ob er dort in der Nähe zu finden ist. Falls nicht, red mit den Leuten im Laden.

  • Erstmal danke für die schnelle Antwort!

    Lind sagt leider nur was über junge pokemon und deren Attacken. Im Blumenladen oder in der Nähe ist er auch nicht und die Personen reden nur vom üblichen also dass der hinten an der Wand pfeifen übt und der andere das Garados der volle Erfolg ist und sowas. Hast du noch eine Idee was ich machen kann?

  • Eigentlich sollte die Safarizone optional sein... Kann aber vielleicht trotzdem nicht schaden da mal vorbei zu schauen. :unsure: Ansonsten gibts doch eigentlich auch nicht so viel, was man übersehen kann. Gegen Eusin hast du oberhalb von Anemonia City wahrscheinlich auch schon gekämpft? Ansonsten fällt mir leider nichts ein, sorry. :dos:

  • Ich kann mich erinnern, das ich damals als das Spiel raus kam vor die selben Problem stand. :unsure:


    Haste Team Rocket schon aus dukatia City vertrieben ?

    Biste schon suicune auf die Routen begegnet ?

  • Suicine bin ich begegnet aber Team Rocket ist noch immer in dukatio city. Ich schau mal das ich die da vertreibe. Vielen Dank auf jeden Fall😁


    also ich hab Team rocket noch nicht vertrieben was aber auch nicht geht weil die nicht im Radioturm oder so sind. Kannst du mir da helfen?😅

  • also ich hab Team rocket noch nicht vertrieben was aber auch nicht geht weil die nicht im Radioturm oder so sind. Kannst du mir da helfen?😅


    Hmm... :unsure: hasste vielleicht einen Cheat aktiv oder spielste es als rom ? Da sind solche Probleme nämlich bekannt.

  • Blöde Frage aber hast du einen Cheat verwendet, bzw nützt du ein Spiel auf dem gecheatet wurde? Ich hörte schon von Spielern, welche einen Cheat verwendet haben, welche alle Basis-Items freispielen. Wäre dies der Fall, kann es durchaus sein, dass dein Spiel die "Rote Haut", welches zusammen mit dem Roten Garados Siegfrieds Erscheinen auslöst, nicht aufnehmen kann, wodurch Siegfried nicht erscheint. Ansonsten kann es meiner Meinung nach nur an einen der folgenden Sachen liegen:

    - Nicht alle 6 Orden (Glaube nicht, dass diese wirklich nötig sind

    - Nicht alle Suicune-Begegnungen (Eusin Battle auf der Insel von Hartwig

    - Safari-Zone Tutorial noch nicht beendet

    - Pokeathlon evt?

    - Togepi Ei nicht ausgebrütet

    - In Mahagonia-City noch nicht alles erledigt (Glaube nicht dass der Wutkeks relevant ist aber wer weiss.


    Ausser evt Suicune, die Safari-Zone oder das bereits Verfügen der Roten Haut kann ich mir keine andere Gründe erklären.

  • Erstmal Danke für eure Hilfe.

    Ich spiele ohne cheats und auf dem Ds ganz normal. Vielleicht lag es daran dass ich sehr viel zeugs dabei hatte als ich das Garados gefangen hatte aber ich weiß es nicht

    Jedenfalls ich hab jetzt neu angefangen und jetzt gehts irgendwie wieder. Deswegen auch die lange zeit bis ich schreibe.
    Danke an jeden der mir Geholfen hat 😁