Wie kannn ich ein bestimmtes Pokémon finden in Rumble Rush?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyy.


    Man kann ja die Map erkunden und durch Hinweise anderer Spieler sehen wo bestimmte Pokémon sind - allerdings kann ich die "Hinweise" nie richtig anklicken. Ich klicke beispielweise für Pikachu und bekomme ne Paras-Höhle, was ziemlich nervig ist. gibts ne Methode wie man die direkt auswählen kann?

  • Manchmal erscheinen auf der Übersicht Map (also dort,wo du z.B. den nächsten Boss auswählen kannst) andere Heißluftballoons. Die kannst du anklicken und sehen, welches Pokemon die gerade gefunden haben und auf wunsch für 1 Feder besuchen.


    Sonst das auf Abenteuerkarte anklicken wo Pokemon x/y ist, klappt irgendwie nicht wirklich gut. Mal klappt es aber zu 90% leider nicht (wenn nicht sogar 95% nicht).

  • 007

    Hat das Label von Nicht genauer definiert auf Rumble Rush geändert.