Koreanische Pokèmon-Karten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also... ich hab jetzt alle Booster geöffnet.^^


    Was dabei gleich aufgefallen ist - die Verpackung geht dermaßen schwer auf, das ist echt nicht mehr feierlich. xD

    Ohne Schere bin ich da fast nichts geworden, weil die Folie sich super krass mitzieht, wenn man sie aufreißen will...^^"


    Wenn man die Karten endlich mal draußen hat, ist man schon froh :'D


    In jedem Pack sind 8 Karten drin gewesen, die letzte davon war immer die Rare.


    Rausbekommen habe ich zwei GX-Karten und zwei schillernde Pokèmon.

    Ob das viel oder wenig ist weiß ich nicht, bin aber soweit zufrieden.^^


    Die Farben der Karten sind tatsächlich etwas blasser und die Pappe ein wenig dünner, als die der Deutschen.

    Und ja, wenn man ganz genau drauf achtet sind sie auch glatter.


    Mich stört das alles persönlich aber null.


    Wer allerdings richtig auf Wert oder zum Spielen sammelt, ist damit dann wohl wirklich schlecht bedient.


    Einfach nur um die Karten zu besitzen reicht mir das aber locker - also für mich persönlich kein Fehlkauf :D

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima