Pokésports-Dojo / DV-/Wunschzucht/CP-Readys (4/4 Frei)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • (Wir versuchen an dieser Stelle einen neuen Basar aufzubauen und beginnen daher mit einem anfangs noch sehr sehr kleinen und überschaubaren Angebot. Mit der Zeit

    wird das Angebot hier also größer werden. Kritik ist sehr gerne gesehen und erwünscht um den Basar zu verbessern und kann / soll diverse Themeninhalte wie

    Angebot, Relevanz, Preise etc. beinhalten. Präsenz im Forum wird hauptsächlich durch mich gegeben sein, auch wenn wir zu zweit an Aufträgen und Ausbau arbeiten.)



    Pokésports-Dojo

    Daten / Pflichtangaben



    Aktuelle Aktionen


    Spezielle Aktionen:


    Feedback erwünscht! Sende mir jetzt per privater Nachricht deine Begründung was unseren Basar für dich unattraktiv macht / oder generelles Feedback und gewinne mit etwas Glück 2 CP-Readys deiner Wahl! (Unter allen Teilnehmern der "Feedback erwünscht!"-Aktion wird der Gewinner per Los ermittelt; Teilnahmeschluss ist der 21.06.2019 um 20:00h)


    Wetterbonus:

    -



    Regeln


    1.) Es gelten die allgemeinen Regeln der Tauschbasar Sektion hier im Forum.

    2.) Kritik / Feedback ist per PN oder Pinnwand an mich zu senden.

    3.) Aufträge / Angebote sind nur innerhalb dieses Thema zu stellen.

    4.) Keine Cheats.

    5.) Übt euch in Geduld. Wir versuchen Aufträge so schnell wie möglich abzuschließen, Priorität hat allerdings unser RL.

    6.) Bitte keine neuen Aufträge posten, wenn alle Plätze belegt sind. Diese könnt ihr dem Threadtitel entnehmen.



    Tauschkurs



    Der Tauschkurs ist nur als Orientierung gedacht. Wir behalten uns natürlich das Recht vor, je nach Arbeitsaufwand etc. zu entscheiden, welchen Preis wir verlangen. Im Gegenzug steht es euch natürlich frei, Verhandlungsversuche zu unternehmen. Wir messen den Wert von Items / Pokemon ganz simpel in Wertpunkten (WP). Gerade anfangs kann es passieren, dass der Tauschkurs zu hart / zu weich ist. Bitte nutzt Feedback, damit wir gemeinsam auf eine faire Lösung für alle Parteien finden.


    *: Bei uns auch erwerblich.


    Item / Pokemon WP
    AP-Plus 0,5
    Sonderbonbon 1
    Ap-Top 2,5
    Silberkronkorken 2,5
    Goldkronkorken 6
    Aprikokobälle 14
    GP-Items * 64GP=7WP / 32GP=3,5WP / 16GP=1,5WP
    (Ball)Mon * 1
    +VF +1
    +Wesen nach Wunsch +1,5
    +5*31 DVs (passend zum Wesen oder nach Wunsch) +2
    +ZA(s) nach Wunsch je nach Aufwand, ~ +1/+2
    +EV-Training (easy Split wie bspw. 252-252-6) (mit PKRS) +2
    +EV-Training (Split wie bspw. 252-130-128) (mit PKRS) +4
    +EP-Training auf Lvl. 50 +2,5
    -> CP-Ready Lvl. 50 Gesamt ohne Item -> 10-14 (evtl. +Entwicklingsitem)
    *Entwicklungsitems für GP s. GP
    HP-/BR-Zucht +2



    Angebot


    Wunschzucht-Informationen


    Verfügbar:

    Alle Wesen sind möglich.

    - 5*31 DVs passend zum Wesen

    - Bizarroraumverteilungen:

    a) 31/31/31/31/31/0 (passend zum Wesen, bspw. 31/31/31/xx/31/0)

    b) 30/30/30/31/30/0 (passend zum Wesen, bspw. 30/30/30/xx/30/0 , inkl. HP Boden)


    -HP-Verteilungen:

    Eis: 30/31/30/31/31/31 (passend zum Wesen, bspw. 30/31/30/xx/31/31)

    Feuer: 31/31/30/30/31/30 (passend zum Wesen, bspw. 31/31/30/x/31/30)



    Mons


    Legendäre Pokemon finden in unserem Basar derzeit noch keine Berücksichtigung, weder im Verkauf noch im Ankauf.

    VF ist dann natürlich immer nur dann möglich, wenn das Pokemon chainbar ist. Wesen / DVs / EVs folglich also auch durch uns züchtbar. Wenn ihr einen Wunschball braucht, dann müsstet ihr diesen entweder stellen (reduziert den Preis um 5 WP) oder aber ein Pokemon in diesem Ball aus der selben Ei-Gruppe an uns verleihen (reduziert den Preis um 2,5 WP). Dies ist natürlich nur möglich bei Pokemon die im Wunschball nicht verfügbar sind (was am Anfang fast immer so der Fall sein dürfte.


    Im Folgenden findet ihr eine Liste, welche Pokemon von uns gezüchtet werden können.


    KLICK (Weiterleitung zur Google Tabelle, bedenkenloser Link ^.^)


    (Die Tabelle wird immer geupdated sobald sich was ändert. Ohne Gewähr: Irren ist menschlich.)


    Im Folgenden eine Liste der schnell verfügbaren aktuell fertiggestellten CP Readys die wir euch anbieten können. Diese sind mindestens auf Level 50. Besondere Bälle schreiben wir falls aktuell ohne Aufwand verfügbar dazu. Zuchtattacken werden bei den hier fertigen Mons nicht extra berechnet, Entwicklungsitems ggf. schon.


    Glurak (Mega X)


    Glurak (Mega Y)


    Bibor (Mega)



    Tohaido (Mega)



    Alola-Sleimok


    Lucario



    Aerodactyl (Mega)


    Serpiroyal


    Knackrack


    Piondragi

    Viscogon


    Resladero


    Pixi


    Aggrostella


    Porygon2


    Skorgro1


    Nachtara

    Kicklee

    Stahlos (Mega)2

    Fußnoten

    Besondere Angebote


    -


    Aktuelle Aufträge


    Auftragsnummer Wer Was Für Abholbereit Erledigt Bewertung (+ / x / -)

    .


    Auftragsarchiv Angaben ohne Gewähr

    Auftragsnummer Wer Was Für Abholbereit Erledigt Bewertung (+ / x / -)
    0001 Voltobark02
    (30.05.2019)
    Pixi CP-R
    S-Rexblisar
    1 Firnontornit
    1 Schwächenschutz
    Abgeschlossen 31.05.2019 +
    0002 Mainländer
    (03.06.2019)
    Glurak Y CP-R
    Knackrack CP-R
    Ball Kangama
    (Luxusball)
    1 Aprikoball Abgeschlossen 03.06.2019 +
    0003 Mainländer
    (03.06.2019)
    Bibor CP-R
    Skorgro CP-R
    Stahlos CP-R
    Aerodactyl CP-R
    2 Aprikobälle
    2 SBB
    Abgeschlossen 03.06.2019 +
    0004 Mainländer
    (05.06.2019)
    Schlapor Wunschzucht CP-R
    Brutalanda Wunschzucht CP-R
    1 Aprikokoball
    1 SBB
    Abgeschlossen 06.06.2019 +
    0005 Mainländer

    (06.06.2019)
    Snibunna Wunschzucht CP-R
    Garados Wunschzucht CP-R
    Panzaeron Wunschzucht CP-R
    Pelipper Wunschzucht CP-R
    Gengar Wunschzucht CP-R
    2 Aprikokobälle

    5 SBB
    Abgeschlossen 08.06.2019 +
    0006 Mainländer
    (13.06.2019)
    Tentantel Wunschzucht CP-R 1 Aprikokoball Abgeschlossen 15.06.2019 +

    24 Mal editiert, zuletzt von Nuta () aus folgendem Grund: Hinzufügen neuer CP-Readys / Aktualisierung von Entwicklungsitems, die einfach zu wertvoll sind um diese ohne Preiszusatz bei CP-Readys anzubieten / Aktualisierung der Auftragsliste

  • Nuta

    Hat den Titel des Themas von „Pokésports-Dojo (Basar im Neuaufbau) (0/4 Frei)“ zu „Pokésports-Dojo (Basar im Neuaufbau) (4/4 Frei)“ geändert.
  • Guard

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Update!

    1.) Der Tauschkurs wurde angepasst.

    - Aprikokobälle sind nun mehr Wert

    - GP sind nun weniger Wert

    - CP-Readys sind nun günstiger.


    2.) Hinzufügen von besonderen Angeboten. (wird mit der Zeit mehr)


    Vatertags Starter Aktion

    Die ersten 5 Bestellungen erhalten ein CP-Ready ihrer Wahl (also entweder eins von den Vorgestellten oder ein neu gezüchtetes)

    für sagenhafte 50% günstiger!


    Wir freuen uns auf eure Bestellungen!

  • hallo, ich hatte gerne ein Pixi

    Fähigkeit: Unkenntnis

    Wesen: Still

    DVs: 31/0/31/31/31/31

    EVs: 252 KP / 252 SpDEF / 4 DEF

    Moveset:

    -Wunschtraum

    -Toxin

    -Schutzschild

    -Feuersturm


    und das


    S-Rexblisar

    Level: 60

    OT: KillerB / 859007

    Fangdatum: 24.5.19

    Fangort: Ultradimension Zero

    Wesen: Scheu

    DVs: -/31/-/31/31/-

    DV-Spruch: Ist hinterhältig.


    sind 1 64 GP und 1 32 GP Item in Ordnung?


    LG

    FC ist 0774 4502 0328
    IGN Antonio




    falls ihr seltene Pokemon auf Spielgeneration 6 habt, die ihr noch mal haben wollt, kann ich sie euch kostenlos ein zweites mal ,,schenken" schreibt mir einfach eine PN


    _____/)___/)______./¯"""/')
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯\)¯¯\)¯¯¯'\_„„„,\) Kopiert diese Rose in eure Signatur/ euer Profil, wenn ihr auch jemanden im Himmel habt, den ihr nie vergessen werdet.

  • 0 wäre schon am besten.


    Sind weitere 32 GP ausreichend dafür?

    FC ist 0774 4502 0328
    IGN Antonio




    falls ihr seltene Pokemon auf Spielgeneration 6 habt, die ihr noch mal haben wollt, kann ich sie euch kostenlos ein zweites mal ,,schenken" schreibt mir einfach eine PN


    _____/)___/)______./¯"""/')
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯\)¯¯\)¯¯¯'\_„„„,\) Kopiert diese Rose in eure Signatur/ euer Profil, wenn ihr auch jemanden im Himmel habt, den ihr nie vergessen werdet.

  • Dann kann der Angriff auch zufällig sein :)

    FC ist 0774 4502 0328
    IGN Antonio




    falls ihr seltene Pokemon auf Spielgeneration 6 habt, die ihr noch mal haben wollt, kann ich sie euch kostenlos ein zweites mal ,,schenken" schreibt mir einfach eine PN


    _____/)___/)______./¯"""/')
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯\)¯¯\)¯¯¯'\_„„„,\) Kopiert diese Rose in eure Signatur/ euer Profil, wenn ihr auch jemanden im Himmel habt, den ihr nie vergessen werdet.

  • Nuta

    Hat den Titel des Themas von „Pokésports-Dojo (Basar im Neuaufbau) (4/4 Frei)“ zu „Pokésports-Dojo / DV-/Wunschzucht/CP-Readys (Basar im Neuaufbau) (4/4 Frei)“ geändert.
  • Kicklee Update! Kicklee


    Aktionen sind nun sichtbar!

    Das Pokésports-Dojo steht ganz im Rahmen des Wetters!


    Sommerhafter Frühling! Feuer-Pokemon sind nun 30% günstiger.


    Kombiniert das ganze doch mal mit dem Vatertagsbonus und schwups habt ihr neue Gefährten für fast gar nichts =)


    #push

  • hi, wäre interessiert an dem cp knackrack in froh und dem scheuen glurak bei punkten steht ja 10-14, wiviele wären das denn bei den beiden? ein apriball sollte aber reichen bei den rabatten wenn sie jetzt nicht gerade beide 14 kosten ^^ wenn das so passt und was übrig bleibt würde ich mir noch was anderes aussuchen ggf. das cp nachtara und ich leg noch was drauf aber nur wenn es 0 ang. dv hat


    grüße

  • Huhu Mainländer


    Der Grundpreis für Knackrack und Glurak liegt bei 10, durch die Aktion letzteres bei 7.


    17 dann mit der Starter Aktion wären 8.5, dann wären noch 1.5 WP übrig.


    0 DV Zucht bieten wir aktuell leider noch nicht an, die Dittos dafür sind unser nächstes Ziel auf das wir sparen :)

  • hab mir überlegt noch ein paar cp-pokemon mehr zu nehmen falls der rabatt dafür noch greift ^^

    bibor

    aerodactyl

    skorgro

    stahlos


    bezahlen würde ich 2 aprikobälle + SBB wenn noch was fehlt


    achso die haben alle das kreuz, richtig?

    mein erstes angebot hab ich ja schon gemacht das nehme ich dann natürlich auch wenn sie kein kreuz haben sollten

  • Kriegen wir auch hin ;)


    Klar, das Angebot geht an die schnellsten :p


    Preis wäre 40 WP / 2 = 20 WP, würde dir dann allerdings bei Skorgro und Stahlos jeweils 1 SBB für das Entwicklungsitem abnehmen, wenn du damit einverstanden bist. Diese Bestellung müssen wir nachzüchten, wird also erst was im frühen Abend fertig sein.


    Edit: Alle Pokemon sind auf Gen 7 gezüchtet und tragen OT / ID wie in den Pflichtangaben genannt =)

  • Schlapohr wären wir bei 12-14 WP (je nach EV Split)

    Brutalanda wären 9-11 WP (ohne VF und ohne ZAs, je nach EV-Split)


    beide natürlich auf Level 50, mit dem von dir gewünschten Wesen und den dazu passenden DVs + gewünschten EVs.


    Vom Gesamtpreis würden dann natürlich noch 50% vom Starter-Angebot runter gehen, also mein Vorschlag wäre gerade einfach ein Aprikokoball und ein SBB; das ganze dann morgen im Laufe des Tages fertig.

  • ja das klingt gut, das schlapohr dann bitte in froh 252 atk 4 spd 252 int und das brutalanda in hart exakt selbe evs dvs sind klar x auf sp. angr.


    hättest du zufällig auch noch ein stilles synchro pokemon das du mir gleich tauschen könntest?


    und würdest du das ev-training auch bei pokemon machen die ich dir schicke oder nur bei den von dir gezüchteten?