Pokésports-Dojo / DV-/Wunschzucht/CP-Readys (4/4 Frei)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mainländer

    Zitat

    ja das klingt gut, das schlapohr dann bitte in froh 252 atk 4 spd 252 int und das brutalanda in hart exakt selbe evs dvs sind klar x auf sp. angr.

    alles klar, machen wir dir fertig.


    Zitat

    hättest du zufällig auch noch ein stilles synchro pokemon das du mir gleich tauschen könntest?

    leider nicht sorry.

    Zitat
    und würdest du das ev-training auch bei pokemon machen die ich dir schicke oder nur bei den von dir gezüchteten?

    Muss ich mich mal durch die Basarregeln lesen ob ich das innerhalb des Basars hier anbieten darf da das ja grundsätzlich eine Dienstleistung ist, generell aber schon.


    //edit: geht klar.

  • also Mainländer


    Dienstleistungen im Bereich Ev / Level Training sind gestattet. Preise sind hierbei oben ersichtlich, Aktionen erkenne ich hierbei allerdings nicht an, da es sich nicht um einen wirklichen "Verkauf" handelt.


    Bitte darauf achten, dass Pokemon die bei uns trainiert werden in fast allen Fällen mit PKRS infiziert werden.


    Wenn du interessiert bist dann bräuchte ich eine Liste mit den Pokemon um die es geht und wie sie trainiert werden sollen damit wir uns auf ein konkretes Angebot einigen können.


    Lg (:

  • ok, also es wären suicune, reshiram, kapu-kime und garstella alle mit einem "komplizierten" split, also nicht 252/252, 2 davon werden gerade noch gelevelt also würde noch etwas dauern bis ich sie dir schicken könnte aber würde mir sowieso erstmal den preis anhören ^^


    grz

  • Wenn du die Levelst haust du da doch automatisch schon EVs drauf? Ich nehme die Leggys nur in UT bzw. nicht legendäre dann von dir gezüchtet auf Level 1, damit ich nicht noch erst die EVs resetten muss (es sei denn du hast EVs dann schon resettet.)


    Preise sind ja im Tauschkurs eindeutig:


    Ev-Training mit besonderem Split sind 4 WP (der easy-split wären 2 WP), das Level-Training von 1-50 sind 2,5 WP.


    4 Pokemon mit besonderem Split wären dann 16 WP.

  • Können wir so machen, bin ich mit einverstanden Kicklee


    Ich schlage dir vor die gibst mir die Mons (falls bis dahin fertig) heute Abend zum tausch, und wir machens bis morgen Abend fertig. (Eher wird schwierig, da ich heute Nachtdienst habe und morgen erst ab Nachmittags Zeit habe)

  • ich würde vor dem ev-training doch noch ein paar cp rdys bestellen (die aktion läuft ja noch ^^)


    snibunna in froh mit erzwinger ZA: verfolgung, eishieb, eissplitter, mogelhieb (bin mir noch nicht sicher wie ich es spiele deshalb alle :D) 252 auf angr und int rest auf sp. vert. und entsprechende dv


    gengar in scheu passende dvs und 252 sp. angr. & int rest sp. vert.


    garados in froh passende dvs und evs wie snibunna


    pelipper in mäßig mit niesel, sp. angr. und int. voll rest auf kp


    und ein panzaeron kühn/pfiffig mit robustheit, kp und vert voll, rest auf sp. vert. ZA: bohrschnabel, tarnsteine, wirbelwind


    die scharfklaue würde ich stellen je nachdem wiviel du mir dafür sonst berechnest ;)

  • Erstmal würde mich interessieren, ob du tatsächlich nur wegen der Aktion bestellst, und danach nicht bestellen würdest - würde mich einmal über dein Feedback zu den Preisen OHNE Aktion freuen :)


    Dann kommen wir mal zu deinen Wünschen:


    Snibunna: 12 WP, auf Grund der ganzen ZAs

    Gengar: 9 WP

    Garados: 9 WP, 10 mit VF (Du musst bitte angeben, welche Fähigkeit du möchtest)

    Pelipper: 9 WP. (Auf das Set bin ich hinterher echt gespannt, sieht offensiv aus!)

    Panzaeron: 11 WP.


    Wären wir insgesamt bei 50, also bei 25 WP. Ich hätte gerne 2 Aprikokobälle dafür und 5 SBBs; zeitbedingt wirds erst am Wochenende was werden vorraussichtlich, eher Sonntag.

  • das garados mit hochmut

    das pelipper kommt in mein regen team das in der tat sehr offensiv ist ;)

    bezahlung können wir so machen obwohl ich wirklich lieber mit gp-items & apribällen/ball zahlen würde


    wegen den preisen: ich bin auch noch neu im "business" ^^ also getauscht habe ich früher öfter aber nie mit items, für mich wären die preise ohne den rabatt einen kleinen tick zu hoch (mit der aktion ist es top aber das rentiert sich wahrscheinlich nur wenn du dein ganzes angebot einmal auf lager hast und dann klonst :D)

  • Danke für das Feedback. Tatsächlich haben wir keine Möglichkeit legal zu klonen, da wir auf Gen 7 spielen und meines Wissens nach es nicht möglich ist die Pokemon auf Gen6 zu tauschen. (Wir haben ein XY und ein ORAS Spiel, aber nicht von jedem zwei), da kenne ich mich einfach nicht aus.


    Kicklee Update! Kicklee

    -Die Vatertags-Aktion ist beendet, die ersten 5 Bestellungen wurden gestellt.

    -Der Tauschkurs wurde aktualisiert! Ap-Tops, Goldkronkorken, GP-Items und Aprikokobälle sind für alle Bestellungen ab jetzt, die nicht mehr von der Starteraktion betroffen sind, im Wert erhöht worden.

  • ja stimmt hattest du verlangt und ich hab gesagt wenns sein muss geht klar, auch wenn ich wirklich lieber nicht mit sbb zahlen würde da ich die auch brauche und noch gp items über habe, würde dir auch 2 apribälle und 2 megasteine (kangamanit/metagrossnit/mewtunit y/latiasnit) geben, ansonsten kriegst du die sbb