Suche Legendäre Pokemon aus ORAS/XY // Biete Events der 7. Generation

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Suche


    Legendäre Pokemon für die 6. Generation:


    Bitte alle untrainiert! Nur aus Omega Rubin & Alpha Saphir bzw. X & Y. Sprache ist soweit egal, Deutsch wäre natürlich schön.

    Bitte keine Events!


    Arktos Zapdos Lavados

    Latias Rayquaza

    Dialga

    Voltolos Zekrom

    Xerneas


    Biete


    Event Pokemon der 7. Generation. Alle untrainiert und in deutscher Sprache! Ich tausche nicht 1:1.


    Zeraora Jubelball Lv. 50 | Fula City | 100118 | Voltabsorber | Sanft | Nickt oft ein. | 19.10.2018

    Zeraora Jubelball Lv. 50 | Fula City | 100118 | Voltabsorber | Forsch | Ist hinterhältig. | 06.10.2018

    Amigento (schillernd) Jubelball Lv. 100 | Æther | 102317 | Alpha-System | Zart | Ist etwas eitel. | 02.12.2017

    Amigento (schillernd) Jubelball Lv. 100 | Æther | 102317 | Alpha-System | Still | Ist hinterhältig. | 06.12.2017

    Venicro (schillernd) Jubelball Lv. 40 | Ultra | 091718 | Bestien-Boost | Mäßig | Achtet auf Geräusche. | 24.12.2018

    Marshadow Jubelball Lv. 50 | Mt. Tensei | 100917 | Techniker | Locker | Hinterhältig. | 09.11.2017

    Marshadow Jubelball Lv. 50 | Mt. Tensei | 100917 | Techniker | Froh | Prügelt sich gern. | 10.02.2018

    Kapu-Fala (schillernd) Jubelball Lv. 60 | Akala | 181130 | Psycho-Erzeuger | Zaghaft | Nickt oft ein. | 26.12.2018

    Kapu-Fala (schillernd) Jubelball Lv. 60 | Akala | 181130 | Psycho-Erzeuger | Zart | Nickt oft ein. | 30.12.2018

    Kapu-Toro (schillernd) Jubelball Lv. 60 | Ula-Ula | 190222 | Gras-Erzeuger | Hastig | Etwas eitel. | 01.04.2019


    Pokémon aus meinem Basar.

  • Hutsassa

    Hat das Label Gen. 7 hinzugefügt.
  • Hutsassa

    Hat das Label Suche Pokémon hinzugefügt.
  • Guard

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hutsassa

    Hat den Titel des Themas von „Suche Kapu-Kime Event Code / Biete drei seltene Events“ zu „Suche Legendäre Pokemon aus ORAS/XY // Biete Events der 7. Generation“ geändert.
  • Hutsassa

    Hat das Label von Gen. 7 auf Gen. 6/7 geändert.
  • Was wäre denn dein Tauschkurs?

    Ich überlege gerade, ob ich dir die Omega Rubin exklusiven Pokemon fangen gehen. Also Ho-Oh, Palkia, Boreos und Reshiram. Wären 3/4 gegen 1 ok? (Habe irgendwie das Gefühl, dass ich an Ho-Oh scheitern werde)


    @Edit1

    Boreos und Palkia habe ich jetzt gefangen

    @Edit2

    Das dritte Pokemon wird Ho-Oh, wenn ich mich in der Seewoge zurechtgefunden habe. Reshiram wurde dir ja bereits angeboten. Wären die 3 ok für ein Marshadow (welches davon wäre mir egal)?


    Pflichtangaben:

    Boreos/AC/15846/Level 50 UT/Luftraum/Hart

    Palkia/AC/15846/Level 50 UT/Luftraum/Solo

    Ho-Oh/AC/15846/Level 50 UT/Seewoge Malvenfroh/Mäßig

  • Ich habe gerade einen Lauf beim Fangen.


    Pflichtangaben:

    Kobalium/AC/15846/Level 50 UT/Namenlose Ebene/Ernst

    Kyurem/AC/15846/Level 50 UT/Höhle der Spaltung/Naiv

    Giratina/AC/15846/Level 50 UT/Luftraum/Lasch

    Reshiram/AC/15846/Level 50 UT/Rätselhafte Höhle/Locker

    Demeteros/AC/15846/Level 50 UT/Luftraum/Hart

    Raikou/AC/15846/Level 50 UT/Wilder Wald/Robust

    Entei/AC/15846/Level 50 UT/Wilder Wald/Pfiffig

    Suicune/AC/15846/Level 50 UT/Wilder Wald/Hastig

    Heatran/AC/15846/Level 50 UT/Sonnengrotte/Locker



    Reshiram ergänzt, weil mir aufgefallen ist, dass du Groudon auch immer noch suchst, obwohl du mindestens eines haben müsstest. Daher einfach nochmal hinzugefügt.


    @Edit

    So, das müssten alle sein, die ich fangen kann in Omega Rubin (meine Pokemon hassen mich, die Golems sind zu kompliziert und die anderen Pferde tauchen nur an anderen Tagen auf). Jetzt warte ich erstmal den Tauschkurs ab und welche du überhaupt haben möchtest davon.

  • Huhu ich hätte ein Shiny Reshiram sowie shiny Cresselia ein normales Vesprit so wie Kyogre für dich. :)


    Wenn das okay wäre würde ich gerne das Kapu-Kime nehmen.


    Liebe Grüße

    Danke für dein Angebot, die Shinys würde ich nicht gebrauchen können. Ich such nur die normalen :totumfall:. Vesprit und Kyogre würd ich gern nehmen, sofern diese untrainiert sind. Hast du vielleicht noch etwas anderes bzw. das Kapu-Kime wäre mir dafür zu wertvoll.

  • Gutten Abend.

    Ich hab auf einer Alpha Saphire Edition noch keines der Legi gefangen, ausser Latias. Kann die also diese UT Anbieten, mit Wunschwesen oder sogar im Wunschball. Aus X/Y hab ich Yveltal und Zygarde UT aber Xerneas T.

    Zu welchem Verhältis tauscht du wenn man fragen darf? Ich interssiere mich für shiny venicro, Kapa-Fala und Kapa-Toro.


    PS.: Sind natürlich alle deutsch.


    VG Lex

  • Hallo,
    ich hab auf Alpha Saphire auch noch keine der legendären Pokémon gefangen ausser Latias. Könnte dir davon einige als UT anbieten. Wunschwesen sowie Wunschball sollte ebenfalls kein Problem sein. Auf Pokémon X kann ich noch Arktos fangen und dir auch als UT anbieten. Wunschwesen sowie Wunschball sollten hierbei auch kein Problem sein. Alle legendären Pokémon sind deutsch.

    Ich hätte interesse an shiny Kapu-Toro und würde gerne wissen ob es sich bei Kapu-Toro um ein Unikate handelt oder um einen klone. Außerdem würde ich gerne wissen zu welchem Verhältnis du tauscht?

    VG Moglie

  • Na klar, sehr gern. :) Ich hätte ab sofort bis spät abends Zeit dafür. Oder morgen, wie du möchtest.

  • Hallo, ich würde Kapu-Toro und Kapu-Fala gerne tauschen.

    Ich kann dir ein Shiny Zapdos LV 100, die ich von der HG edition habe, anbieten und ein Xerneas LV 50, von pokemon X.

    Ich habe auch das VC Shiny Celebi. Meine anderen Shinys sind Shiny Fennexis LV 100/Pokemon X, Shiny Garados LV 30/VC Kristall, Shiny Pampuli Lv14/ /US, Shiny Panpyro lv16/x.
    mein freundescode lautet: 2036-9972-5376
    Spiel Pokemon Ultrasonne