Relaxo's Pokemon und Item Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen in Relaxo's Pokémon und Item Basar.... Der schon halb Geöffnet ist!

    Lang ist es her und doch bin ich wieder da.

    Bitte beachtet das sich vereinzelt Fehler einschleichen können da sich der Basar noch im Wiederaufbau befindet. :)


    Zu beginn möchte ich klarstellen das alle meine Pokémon Unikate sind.

    Alle sind selbst oder in meinem Freundeskreis gefangen, keins ist geklont.

    Die Pokémon können derzeit über Folgende OTs/IDs verfügen:

    Niveau 669928

    Phipps 046267


    [Eventuell sind noch Pokemon mit folgenden OTs von meinem alten 3ds vorhanden:

    Broken Save 57427 / Niveau 003003 / Niveau 37891

    Niveau 272297 / Niveau 47204 / Niveau 00642]

    Ausgenommen hier von sind Event Pokémon.

    Eine WTE wird auf nachfrage vergeben.

    Alle Pokémon haben ihren Original Namen.

    (Sollte ein Spitzname vorhanden sein, ist dieser angegeben.)

    Alle Items können logischerweise nur in den passenden Edition empfangen werden.

    Bezahlen könnt ihr in der 6. und 7. Gen. sowie in Pokémon Schwert/Schild. Gen 6 und 7 folgen die Tage.


    -------------------------------------------------------------------------


    Tauschkurse:


    Bei mir gilt die Währung Riesenpilz.

    Dabei gelten(vorerst) folgende Werte:


    Pokémon:


    Legendär das ich suche - je 12Riesenpilz

    Andere Pokémon die ich suche - siehe Spoiler





    Diese Items will ich (ohne Spoiler weils grade bugt):


    BenötigtItemWert
    Goldkronkorken - Goldkronkorken10 Riesenpilz


    -------------------------------------------------------------------------


    Angebot:


    (Die Preise und das Angebot können sich im Laufe der Zeit ändern. Es gilt immer der besprochene Preis.)

    Da ich häufig GP farme, möchte ich euch an dieser Stelle, alle für GP kaufbaren Items Anbieten.

    Hinzu kommen Items die ich Übrig habe:


    Von meiner Schwert Edition:




    Im Normalfall, heiße ich immer Niveau.

    Meine Aktuelle ID ist: 669928(Schwert)

    FC: SW-5268-9901-3502

    50 Mal editiert, zuletzt von Relaxo94 () aus folgendem Grund: Angebot aktuell gehalten.

  • Guard

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Relaxo94

    Hat den Titel des Themas von „Relaxo's Tauschbasar“ zu „Relaxo's Pokemon und Item Tauschbasar“ geändert.




  • Abschließende Worte:



    Der Basar befindet sich noch im Wiederaufbau. Bitte beachtet das noch nicht alle Bereiche geöffnet sind :)


    Das Angebot wird Aktuell gehalten und wenn ihr Fragen habt, Stellt sie :D


    Bis dann, euer Relaxo :)

    Im Normalfall, heiße ich immer Niveau.

    Meine Aktuelle ID ist: 669928(Schwert)

    FC: SW-5268-9901-3502

    58 Mal editiert, zuletzt von Relaxo94 () aus folgendem Grund: Angebot aktuell gehalten

  • Relaxo94


    Ich hätte an deinem


    Preis: 8 Riesenpilz

    Pokemon: Pikachu

    Besonderheit: Hoenn-Muetze

    Level: 6

    OT: Ash

    ID: 091303

    Fangort: Netter Ort - Offenbar Schicksalhafte Begegnung

    Datum: 26.09.2017

    Faehigkeit: Statik

    Wesen: Robust

    DV: Ang = Sehr Gut - KP/Ver/Ini = Gut - SpAng/SpVer = Nicht Uebel

    Spruch: Ist impulsiv.



    Pikachu Interesse -


    Würde dir einen Gold und einen Silberkorken geben

  • Mainländer

    Bin mir nicht sicher was du mit 1:1split meinst.

    EVs Trainiere ich 2 Werte auf das Maximum, und dann gibts halt einen Rest den ich dann noch auf einen dritten wert Trainiere.

    Eine andere Werte verteilung waere mir zu umstaendlich.

    Bei derzeitigem Kurs wuerdest du fuer die 12 riesenpilz 3 Pokemon EV Trainiert auf Level 50 wieder bekommen :)

  • ähm,ich stelle grade fest das weder kapu kime noch garstella ein ev training erhalten haben, möchtest du da noch was drauf haben? Wär auch umsonst :)

    Im Normalfall, heiße ich immer Niveau.

    Meine Aktuelle ID ist: 669928(Schwert)

    FC: SW-5268-9901-3502