Wie bekomme ich Flemmli oder Karnimani durch den Fragebogen ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wollte mal wieder Pokemon Mystery Dungeon Team Blau spielen und möchte unbedingt entweder Flemmli oder Karnimani spielen. Ich bekomme aber nie das Pokemon das ich haben möchte. Ich habe mir einmal den Bisafans Artikel durchgelesen und danach den Artikel von Pokewiki durchgelesen. Aber beide Artikel haben mir nicht geholfen, das Pokemon zu finden das ich gerne spielen würde. Kennt ihr andere Seiten die es eventuell auf andere Weise erklären wie diese beiden Artikel ?

    Außerdem ist dieses hin und her scrollen irgendwann nervig und auch unübersichtlich



    Vielen Dank im Voraus

  • Einfach hier schauen welches Wesen am Ende herauskommen muss, damit du weißt wie du die Fragen beantworten musst und dann bei jeder Frage diese (mit Strg+F) suchen und schauen, ob du eine passende Antwort für dein Wunschwesen geben kannst. Falls nicht immer sowas wie +1 Naiv nehmen, um andere Wesen nicht zu sehr zu pushen. Ggf. auch eine Liste nebenbei führen, um nicht ausversehen mehrmals das falsche Wesen zu pushen. Auf diesem Wege solltest du recht schnell dein Wunschpokémon erhalten, auch wenn du nicht das größte Glück hast.