Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1) Ich bin auf dem Plamsaschiff am PWT, kann ich danach endlich in der Einrichtung kämpfen?


    2) Es gibt ja eine Medallie für den Einsatz von einem Pokemon in der Liga, ist Pottrott geeignet mit passenden EVs?


    3) Je nach Quelle gibt es den Eiausbrüter ab Level 15 der Passage oder nach der Liha, was ist denn jetzt richtig?


    4) Haben Dojo und Cafe einen Unterschied?

  • 1) Ja, danach kannst du dort kämpfen, es gibt aber vor dem Sieg über den Champ nur ein Turnier zur Auswahl.

    2) Keine Ahnung, aber muss es unbedingt Pottrott sein?

    3) Wenn du die Pension meinst, die kannst du erst nach dem Champ nutzen.

    4) Ich verstehe nicht, was du damit meinst, sorry.