Erweiterte Titelbilder verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Absolut nicht mein Fall, weil in den meisten Fällen Avatar und Titelbild imo nicht zusammenpassen und voneinander ablenken. Ich hab meines ausgesucht, weil ich da Bild gerne mag, obwohl es von Vornherein klar kein Signaturformat hatte. Jetzt muss ich leider auch darauf achten, dass die untere Mitte Platz genug für einen Avatar lässt und sich die beiden nicht beißen, also schön suchen^^

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

  • Ähm ... sind die neuen Sachen nur auf dem Pc ? Also der Desktop Version? Benutze ja mein Handy - und bei mir sieht alles aus wie immer :/.


    Oder mache ich irgenwas falsch ?

    Ist auf der mobilen Version nicht vorhanden. Liegt also nicht an dir. Am PC/Laptop siehst du es dann.

    Sprich ich kann das ignorieren den ich bin 99,9% mobil im BB. Für mich ändert sich nichts nur ihr bekommt bei jedem Beitrag von mir Augenkrebs? 😂

  • Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wurde die bereits angekündigten kleineren Änderungen mittlerweile durch TimWolla umgesetzt. Vielen Dank dafür! Konkret …

    • wurden die Titelbilder in der Beitragsansicht zentriert, sodass der Mittelpunkt im Profil jetzt auch der Mittelpunkt bei Beiträgen ist.
    • wurden Avatar und Titelbild etwas stärker voneinander abgetrennt, sodass die sich überschneidende Fläche der beiden deutlich geringer ausfällt.
    • wurde eine Funktion eingebaut, die animierte Titelbilder in der Beitragsansicht nach einem kurzen Augenblick fixiert. Im Profil bleibt die Animation wie gehabt dauerhaft erhalten.

    Auch zu diesem neuen Stand würden wir uns über eure Rückmeldungen freuen, um ein kleines Stimmungsbild einfangen zu können. Weitere Änderungen sind allerdings nicht ausgeschlossen.

  • Gut, dass die jetzt nicht mehr animiert sind. So kann ich damit leben, unbedingt gebraucht hätte ich das aber nicht, ein Ava ist eigentlich völlig ausreichend.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Auch wenn die Anzeige des Profilbildes eigentlich nicht nötig gewesen wäre, kann die Darstellung nach den erfolgten Änderungen meiner Meinung nach durchaus so bleiben, wie sie jetzt ist. Dadurch, dass das Standard-Profilbild jetzt nicht mehr so kaputt aussieht, ist es (zumindest für mich) auch nicht mehr so dringend, auf die Schnelle ein Profilbild zu erstellen (oder erstellen zu lassen), aber ich denke, dass ich das bei Gelegenheit irgendwann doch noch machen werde.

  • Ich find diese Funktion eigentlich ziemlich cool. Habe meinem Titelbild jetzt länger wenig Beachtung geschenkt - vielleicht sollte ich das mal wieder tun - und müsste deshalb mal schauen, ob ich nun auch noch mehr draus machen will. Ich glaube, dass man da etwas sehr nices mit tun kann. Bisher hat mich ehrlich gesagt auch kein Bild neben dem Beitrag gestört, egal ob sehr bunt oder sehr dunkel/hell war, je nach Stil.


    Wer bisher keine Lust auf ein Titelbild hatte und den Bisafans Standard nicht neben seinem Bild haben will, kann ja auch mal über eine simple Grafik mit seiner Lieblingsfarbe oder einfach ein grafisches Muster nachdenken, wozu es einiges im Netz zu finden gibt. Denke auch das kann ziemlich gut aussehen, muss ja nicht immer ein Foto o.ä. sein.

  • Was für eine unnötige Änderung. Wenn sie wenigstens optional wäre - aber ich habe meinen Workaround gefunden.

    Ich stimme zu, es ist... nervig irgendiwe. Ist einfach, wenn man es runterbricht, ein komisch geformtes Profilbild.


    Wie hast du es gemacht? Einfach weiß / leere Datei oder die Farbe die der Rahmen ist?