Typenkeilerei!

  • Quelle


    Nachdem das letzte Bereichsspiel schon seit einiger Zeit vorbei ist, läuten wir das zweite Bereichsspiel des Jahres, nämlich die Typenkeilerei, ein.

    Am einfachsten lässt sich das neue Bereichsspiel durch ein kleines Beispiel erklären:


    Unabhängig vom Bereichsspiel müsst ihr nur die folgenden Dinge beachten:

    • Es gibt kein Tageslimit, jedoch müssen mindestens zwei andere Personen zwischen deinem vorherigen und deinem neuen Wunsch an der Kette teilgenommen haben.
    • Nur selbst gezeichnete Werke! Diese müssen nicht speziell für das Bereichsspiel angefertigt sein und dürfen auch bereits an Wettbewerben oder Aktionen teilgenommen haben. Solange es passt, ist es erlaubt.
    • Es gibt keine Vorgabe zur Ausarbeitung. Von der Skizze bis zum fertigen Werk ist alles gestattet. Solange ein Strichmännchen die gesetzte Vorgabe deutlich erfüllen kann, ist auch dieses in Ordnung.
    • Wer zuerst kommt, ma(h)lt zuerst! Ihr solltet mit dem Posten eures Werkes schnell sein, damit ihr nicht zu spät seid. Solltet ihr es einmal nicht geschafft haben, könnt ihr eure Skizze dennoch sehr gerne im Skizzen-Topic und weiter ausgearbeitete Werke im Thema für Einzelwerke oder eurer Galerie präsentieren.


    Neue Ideen für zukünftige Bereichsspiele sind immer gerne gesehen, die ihr in diesem Topic vorschlagen könnt.


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Bereichsspiel und beim Zeichnen!




    Somit: Lasst das Spiel beginnen!


    Bibor

    [Käfer | Gift]

  • Adurna

    Hat das Thema freigeschaltet
  • So habe ich Libelldra früher auf Sprites immer gesehen: mit riesigen roten Glubschern. xD


    BodenDrache



    PS: Sorry, schon wieder ein Drache. ^^'

    110783-8b0eb3be.jpg

    ^ Meine Galerie im Kunst- und Handwerksbereich. Schaut doch mal vorbei und seht Euch meinen Krempel an. Eintritt frei! ;D

  • Nicht extra hierfür entstanden, aber ich bin total verknallt in dieses Reshiram.


    DracheFeuer

    Gladiantri..107626-81915eb0.png..Reshiram (schillernd)

    „In dir fließt mein Blut, Kind. In dir lodert meine Flamme. Dennoch sei gewarnt, denn du bist nicht Reshiram. Meine Bestimmung ist es, eine Welt der Wirklichkeit zu schaffen. Deine Aufgabe soll eine andere sein, dein Weg von dir selbst gewählt.“