GO: Abenteuer-Woche hat begonnen - was ändert sich?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Diskussion zur News GO: Abenteuer-Woche hat begonnen - was ändert sich?:

    Zitat
    Ab sofort läuft in Pokémon GO ein neues Event an, die Abenteuer-Woche 2019. Im Voraus wurden für die Dauer des Events Änderungen in den Raid-Kämpfen und in der Feldforschung angekündigt - einen Überblick darüber, sowie über alles Weitere, was jetzt wichtig ist, findet ihr hier.
  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Hat irgendjemand die die Feldforschung "Fange 5 Amonitas oder Kabuto. Belohnung: Aerodactyl" erhalten?

    Habe unzählige Pokestops gedreht, bekam aber immer nur "3 Bonbons", "2 Eier" oder "Entwickle Liliep". Brauchte die Quest unbedingt, da mir weiterhin ein Aerodactyl für die eine Spezialforschung zu Meltan fehlt. Und ein Aerodactyl in einem Raid habe ich auch nie gesehen.

    Auch "Drehe 2 PokéStops, die du noch nicht besucht hast. Belohnung: Schilterus", "Drehe 25 PokéStops oder Arenen. Belohnung: Koknodon" oder "Fange 5 Stollunior. Belohnung: 1 Metallmantel" habe ich nie als Feldforschung erhalten. Sehr ärgerlich.


    mfg fox

  • Ich habe die Existenz der Aerodactyl-Quest auch nur durch die Questjäger-Gruppe meiner Uni-Stadt mitbekommen. Insgesamt zwei Mal wurde sie gemeldet, während das Event lief. Selbst eingesammelt habe ich sie nicht.

    Auch die Quest mit dem Metallmantel ist mir entgangen.


    An Schilterus- und Koknodon-Quests hatte ich dagegen einige. Ersteres war hier auch üppig vorhanden.


    Am häufigsten fand ich aber auch die Kumpel- und die Eier-Quest. Die "Entwickle Liliep" hatte ich selbst nur ein Mal.