Fans glauben ein weiteres neues Pokémon im Pokémon Direct gefunden zu haben

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Man muss ja echt auf alle Details im Trailer achten. Also wirklich auf absolut alles! Und ja, das sieht in der Tat nach einem neuen Pokémon aus.

  • Ein vielfräßiges Eichhörnchen? Fat Yoshi ähh Pikachu äh Pachirisu? SIGN ME UP!!!


    Ich bin gespannt, ob es ein Single Stage Pokémon sein wird oder eine Vorentwicklung hat. Vom Typ ganz zu schweigen, wobei ich mir ein Pflanzenpokémon vorstellen könnte.

  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Da muss man aber wirklich genau hinschauen, sieht nach dem Nachfolger von Togedemaru (Alola),

    bzw. wie schon beschrieben die Elektro-Maus der Galar-Region, wäre auch meine

    Vermutung, gibt ja fast immer eine. In Kalos war es Dedenne.

  • Sieht eher aus wie die Elektro Maus der Galar Region lel

    Pikachu ist keine Maus sondern ein Pfeifenhase. Hasen sind keine Nager sondern Hasenartige. Wir haben doch schon Pachirisu.

    Emolga ist ein Gleithörnchen und keine Maus.



    Wie oft schauen sich manche solche Videos an, um nach neuen Pokemon zu suchen?

  • Wenn ich hier mal ein springen darf ... Es gibt einen Reedit post, wo es angeblich um genau dieses Pokemon geht/gehen könnte.



    Angesichts des Bildes auf dem Shirt würde ich diesem 'Leak' sogar einen gewissen glauben schenken.

  • Smaartyanhand deines Postes sehe ich, dass du meinen Punkt verstanden hast, ohne dass ich die Sache näher spezifizieren musste...

    Da sollte nur ein freundlicher Hinweis sein, weil viele durch Pokewiki meinen, es gibt immer Mäuse oder Nagetiere, aber das trifft nicht ganz zu. [pokemon]Pachirsu[/pokemon] und auch das neue Hörnchen sind keine Mäuse, sondern Nager.

  • Wurde so nicht damals auch Fleknoil entdeckt?

    Ich meine es war damals auch schemenhaft auf einem Cap zu sehen. Aber das ist schon so lange her deas ich es jetzt nicht mehr 100% sicher weiß.


    Aber es wäre ja nicht das erste Mal das versehentlich ein Pokemon unoffiziell vorgestellt wird. War ja bei Garstella auch so.


    Zum Pokemon selbst ich finde auch das es stark an ein Eichhörnchen erinnert. Da der Junge ein großer Fan vom Pflanzenarenaleiter ist würde ich auch nicht zu überrascht sein wenn es mal ein Pflanzen-Typ Hörnchen geben würde. Der stachelige Schwanz muss ja nicht unbedingt auf ein Elektro schließen lassen, Pflanzen haben auch Dornen.


    Auf jeden Fall interessant zu beobachten.

  • Wurde so nicht damals auch Fleknoil entdeckt?

    Ich weiß nur, sie haben Wuffels in einem Trailer gesehen. Peppeck tauchte nur als Computeranimation auf, es gab Fans die zeichneten es fast schon richtig, als Rotspecht.


    Zum Pokemon selbst ich finde auch das es stark an ein Eichhörnchen erinnert. Da der Junge ein großer Fan vom Pflanzenarenaleiter ist würde ich auch nicht zu überrascht sein wenn es mal ein Pflanzen-Typ Hörnchen geben würde. Der stachelige Schwanz muss ja nicht unbedingt auf ein Elektro schließen lassen, Pflanzen haben auch Dornen.

    Pflanze/Gift wäre auch eine Option.

  • Wurde so nicht damals auch Fleknoil entdeckt?

    Ich weiß nur, sie haben Wuffels in einem Trailer gesehen. Peppeck tauchte nur als Computeranimation auf, es gab Fans die zeichneten es fast schon richtig, als Rotspecht.


    Stimmt.


    ich hab auch ein Bild mit der Fleknoil Cap gefunden:


  • ich hab auch ein Bild mit der Fleknoil Cap gefunden:

    Das war ja in der Serie zu sehen, interessant.

    Ich habe das Vogelpokemonbild gefunden und auch bevor es S/M gab die Gen 7 Starter, die auch Eule (Pflanze), Katze (Feuer) und Robbe Wasser sind. Im 1. Trailer zu S/S tauchte auch so ein Symbole auf, könnte das nicht auch ein neues Poki sein?

  • Warum soll es vom Typ Pflanze sein?? :patsch:

    Die Farbkombination deutet eher auf einen Elektro Typen hin! Ein Zweittyp wäre aber nicht auszuschließen. Bei einem Typ Pflanze Pokemon würde man eher Grüntöne erwarten :tee:

    Viel wahrscheinlicher handelt es sich hier um die/den/das Elektro Maus/Hasen/Nager/Hörnchen der Galar Region guys.

  • Warum soll es vom Typ Pflanze sein?? :patsch:

    Reine Spekulation, da der Junge der das Shirt trägt in einer Pflanzenpokemon-Arena ist. Sowie der grüne Hintergrund des Shirts ect.

    Die Farben des Pokemon sind ja auch nicht zwingend die Orginalfarben, da es sich hier um eine Silhoutte handelt.

    Deswegen auch kein grün im Pokemon selbst sonst würde man ja gar nichts sehen wegen dem grünen Hintergrund.


    Nicht alle Pflanzen Pokemon sind außerdem grün. Tangela, Bubungus, Owei und Pumpdjinn fallen mir da spontan ein.


    Und wie gesagt ist reine Hypothese.

  • Es heißt Pfeifhase und net Pfeifenhase :biggrin: Als Biologiestudent tut das echt weh.


    Wenn man bei dem, wenn auch verschwommenen Bild, kein Eichhorn erkennt weiß ich auch nicht mehr weiter. Das Vieh hat doch den für Eichhörnchen typisch buschigen Schwanz und auch sonst passt der Körperbau. Die Größe gefällt mir sehr gut, endlich mal ein großer Nager :D

  • Also ich sehe auf dem Shirt die Galar-Version des Crazy Frogs, wie er mit seinem unsichtbaren Moped so schnell fährt, dass er Staub aufwirbelt...

    Meinungsfreiheit hört genau da auf, wo man dafür argumentiert die Rechte anderer einzuschränken.

  • Ich bin mir nicht sicher, ob das Pokémon auf dem T-Shirt des Jungen das gleiche ist, wie das Eichhörnchen-Pokémon, das man in den Zuschauern während des Arenakampfes sieht. Ich könnte mir im Übrigen gut vorstellen, dass wir das Eichhörnchen-Pokémon oder vielleicht den Start-Vogel morgen bei der E3-Präsentation zu sehen bekommen. Bei Sonne & Mond haben sie ja auch die erste Route angespielt und Mabula neu gezeigt.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Erinnert mich an die Geschichte mit Toukannon, das war ja auch zuerst auf nem T-Shirt Design abgebildet. ein fettes Eichhörnchen würde ja in die UK-Thematik passen, da gibts ja die invasiven Grauhörnchen. Wir hatten ja schon die "Mungos-und-Ratten-Auf-Hawaii" Problematik, die in Sonne/Mond aufgegriffen wurde. Daher würds mich nich wundern, wenn das ein Eichhörnchenpokemon is, das ökologische Probleme verursacht.