[BITTE INS ARCHIV VERSCHIEBEN---GESCHLOSSEN] Sewos "Fast Delivery" VF/ZA-Zuchtbasar für den Alola-Dex & Inselscan-/Ultradimension-Pokémon (5/5 frei)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen!


    Dank dem Bisaboard konnte ich meine Generation 7-Sammlung (vom Alola-Dex & Inselscan-/Ultradimension-Pokémon) mit versteckten Fähigkeiten & Ei-Attacken vervollständigen. Ich garantiere euch eine schnelle Bearbeitung!:grin:



    Kommen wir nun zum:

    ------------------------------


    Ich freue mich auf eure Hilfe! :grin:


    Beste Grüße,

    Sewo1991

  • Guard

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hi Nuta


    Kaumalat habe ich schon, aber noch nicht aufgelistet, weil ich noch nicht meine Wunsch-Ei-Attacken draufgezüchtet habe. Froxy bekomme ich schon von Carlace (als Adoption ^^) und an Knilz habe ich momentan kein Interesse, weil ich zuerst meinen Alola-Dex mit VF & ZA vollmachen möchte...sorry ^^


    Ich würde mich mal in deinem Basar umsehen & dir gleich nochmal per PM antworten.


    Beste Grüße :grin:

  • --->**Push #3**<---

    Cosmovum (schillernd)


    Update #3:

    #140 Perlu im Tauchball mit VF-Hasenfuß & Ei-Attacken: Bodyslam/Lehmbrühe/Aquawelle/Lake

    #150 Yorkleff im Timerball mit VF-Angsthase & Ei-Attacken: Feuerzahn/Donnerzahn/Eiszahn/Psychobeißer

    #162 Voltilamm im Pokéball mit VF-Plus & Ei-Attacken: Bodyslam/Eisenschweif/Mystowellen/Elektrofeld

    #307 Kaumalat im Ultraball mit VF-Rauhaut & Ei-Attacken: Feuerodem/Lehmschuss/Kraxler/Eisenschweif

    #335 Zurrokex im Traumball mit VF-Bedroher & Ei-Attacken: Ableithieb/Feuerschlag/Eishieb/Donnerschlag


  • Huhu Sewo1991


    Ich hätte Interesse an den folgenden Mons:


    Wonneira, Jurob, Zobiris, Imantis, Miniras, Zurrokex, Kramurx, Pichu, Geronimatz und Yorkleff. Hierbei sind mir Geschlecht und Wesen völlig egal, mir geht es um die VFs und die ZA s.


    Im Gegenzug biete ich dir die folgenden Mons:


    Kanhivanha mit VF Temposchub ZA Psychobeißer im Tauchball

    Porygon mit VF Analyse

    Pii mit VF Freundeshut

    Liliep mit VF Sturmsog im Sympaball

    Kabuto mit VF Bruchrüstung ZA Turbodreher, Dreschflegel

    Viscora mit VF Viskosität im Levelball

    Kangama mit VF Konzentrator ZA Geowurf

    Evoli mit VF Vorahnung ZA Wunschtraum im Levelball

    Kindwurm mit VF Rohe Gewalt ZA Drachentanz, Hydropumpe, Windhose, Fuchtler im Levelball

    Aerodactyl mit VF Anpassung



    Das ganze allerdings leider nicht als Fast Delivery sondern frühestens heute Abend oder sonst Morgen weil ich den ganzen Tag unterwegs bin.


    LG:)

  • Hi Nuta

    Wie bei "Tauschkurs/Sonstiges" beschrieben und in unserer letzten Konversation, möchte ich keine Pokemon, die man in der VC Gold-Edition erhalten kann. Die kann ich mir selber aus der Gold Edition übertragen (bzw. auf Bank zu Ultrasonne übertragen). Das wären Porygon, Pii, Kabuto (hier bin ich mir nicht sicher, welches Fossil ich ausgewählt hatte - muss ich nochmal checken), Kangama, Evoli und Aerodactyl. Die fehlen nur in der Liste, weil ich noch keine Ei-Attacken draufgezüchtet habe.


    Wie beim letzten Mal, werde ich mich einfach nochmal in deinem Basar umsehen - was glaube ich am einfachsten wäre :) und gebe dir heute gegen 17/18 Uhr spätestens bescheid, was ich brauche.


    Beste Grüße! :grin:

  • --->**Push #4**<---

    Solgaleo (schillernd)


    Update #4:

    #188 Blauliniges Barschuft im Pokéball mit VF-Überbrückung & Ei-Attacken: Sternschauer/Lehmschuss/Lehmbrühe/Vergeltung

    #191 Mamolida im Pokéball mit VF-Belebekraft & Ei-Attacken: Leidteiler/Spaßkanone/Spiegelcape/Weißnebel

    #217 Viscora im Pokéball mit VF-Viskosität & Ei-Attacken: Säurepanzer/Eisenschweif/Giftschweif/Konter

    #235 Koknodon im Pokéball mit VF-Rohe Gewalt & Ei-Attacken: Knirscher/Stampfer/Hammerarm/Eisenschweif

  • --->**Push #5**<---

    Lunala (schillernd)


    Update #5:

    #100 Flabébé Blaublütler im Premierball mit VF-Nutznießer & Ei-Attacken: Imitator/Liebreiz/Tarnung/Tränendrüse

    #192 Dartiri im Wiederball mit VF-Orkanschwingen & Ei-Attacken: Rückenwind/Übernahme/Rapidschutz

    (Nur 3 Ei-Attacken möglich) +Hitzewelle

    #237 Schilterus im Pokéball mit VF-Lärmschutz & Ei-Attacken: Kopfnuss/Felswurf/Bodyslam/Konter

    #278 Tanhel im Timerball mit VF-Leichtmetall & Attacken: Bodycheck/Eisenabwehr/Eisenschädel/Zen-Kopfstoß

    ---> Keine Ei-Attacken möglich, aber Level/Lehrerattacken <---

  • --->**Push #6**<---

    Anego (schillernd)


    Update #6:

    #135 Corasonn im Pokéball mit VF-Belebekraft & Ei-Attacken: Eisspeer/Natur-Kraft/Aquawelle/Aquadurchstoß

    #172 Gehweiher im Finsterball mit VF-Regengenuss & Ei-Attacken: Lehmschuss/Psystrahl/Hydropumpe/Ampelleuchte

    #188 Rotliniges Barschuft im Superball mit VF-Überbrückung & Ei-Attacken: Sternschauer/Lehmschuss/Lehmbrühe/Vergeltung

    #189 Barschwa im Netzball mit VF-Anpassung & Ei-Attacken: Feuerodem/Lake/Eisenschweif/Drachenpuls

    #203 Ignivor im Pokéball mit VF-Hexaplaga & Ei-Attacken: Gesichte/Zen-Kopfstoß/Morgengrauen/Magnetflug

    #214 Kecleon im Timerball mit VF-Wandlungskunst & Ei-Attacken: Mogelhieb/Irrschlag/Schmarotzer/Steigerungshieb

    #229 Kabuto im Nestball mit VF-Bruchrüstung & Ei-Attacken: Blubbstrahl/Aurorastrahl/Abschlag/Gigasauger

    #231 Liliep im Traumball mit VF-Sturmsog & Ei-Attacken: Spiegelcape/Auswringen/Spaßkanone/Megasauger

    #241 Galapaflos im Traumball mit VF-Wassertempo & Ei-Attacken: Abschlag/Steinwurf/Bodyslam/Aquadurchstoß

    #243 Balgoras im Pokéball mit VF-Robustheit & Ei-Attacken: Donnerzahn/Eiszahn/Giftzahn/Feuerzahn

    #254 Nasgnet im Hyperball mit VF-Sandgewalt & Ei-Attacken: Intensität/Walzer/Risikotackle/Tarnsteine

    #266 Picochilla im Premierball mit VF-Wertelink & Ei-Attacken: Eisenschweif/Nassschweif/Lehmschuss/Abschlag

    #275 Pygraulon im Traumball mit VF-Analyse & Ei-Attacken: Erstauner/Ränkeschmied/Wertewechsel/Kosmik-Kraft

    #345 Kanivanha im Tauchball mit VF-Temposchub & Ei-Attacken: Hydropumpe/Antik-Kraft/Sternschauer/Psychobeißer

  • --->**Push #7**<---

    Muramura (schillernd)


    Update #7:

    #138 Muschas im Pokéball mit VF-Wetterfest & Ei-Attacken: Blubbstrahl/Lehmschuss/Felswurf/Lawine

    #143 Remoraid im Pokéball mit VF-Gefühlswippe & Ei-Attacken: Aurorastrahl/Fontränen/Lehmschuss/Säurespeier

    #145 Mantirps im Pokéball mit VF-Aquahülle & Ei-Attacken: Windhose/Hydropumpe/Slam/Ampelleuchte

    #153 Evoli im Pokéball mit VF-Vorahnung & Ei-Attacken: Dreschflegel/Bezirzer/Kraftvorrat/Synchrolärm

    #167 Fluffeluff im Sympaball mit VF-Freundeshut & Ei-Attacken: Finte/Bezirzer/Strafattacke/Nebelfeld

    #379 Dratini im Pokéball mit VF-Notschutz & Ei-Attacken: Drachenstoß/Turbotempo/Aquawelle/Eisenschweif

  • --->**Push #8**<---

    Kopplosio (schillernd)


    Update #8:

    #170 Tauros im Pokéball mit VF-Rohe Gewalt & Attacken: Feuersturm/Blizzard/Donner/Erdbeben

    ---> Keine Ei-Attacken möglich, aber TM-Attacken <---

    #171 Miltank im Pokéball mit VF-Vegetarier & Ei-Attacken: Gegenschlag/Irrschlag/Strafattacke/Herzstempel

    #180 Paras im Pokéball mit VF-Feuchtigkeit & Ei-Attacken: Psystrahl/Metallklaue/Käferbiss/Giftstreich

    #182 Quapsel im Pokéball mit VF-Wassertempo & Ei-Attacken: Blubbstrahl/Frostbeule/Lehmschuss/Aquawelle

    #186 Goldini im Pokéball mit VF-Blitzfänger & Ei-Attacken: Psystrahl/Hydropumpe/Lehmschuss/Ampelleuchte

    #199 Kangama im Pokéball mit VF-Konzentrator & Ei-Attacken: Stampfer/Zermalmklaue/Hammerarm/Trumpfkarte

    #200 Magby im Pokéball mit VF-Munterkeit & Ei-Attacken: Megahieb/Kreuzhieb/Donnerschlag/Eisenschweif

    #211 Pinsir im Pokéball mit VF-Hochmut & Ei-Attacken: Finte/Ruckzuckhieb/Offenlegung/Käferbiss