Sewos "Fast Delivery" VF/ZA-Zuchtbasar für den Alola-Dex & Inselscan-/Ultradimension-Pokémon (5/5 frei)

• --->**Push #16**<---

Magearna (schillernd)

Derzeit laufende Aktion:

2 Wunschpokémon aus meiner Sammlung zum Preis für 1 Pokémon aus meinen Aktuellen Wants - bis zum 31. Juli!

Update #13 - Alola-Dex:

#245 Amarino im Pokéball mit VF-Hagelalarm & Ei-Attacken: Barriere/Spiegelcape/Magnetflug/Ladungsstoß

#322 Absol im Mondball mit VF-Redlichkeit & Ei-Attacken: Zen-Kopfstoß/Strafattacke/Vielender/Knuddler

#351 Wailmer im Tauchball mit VF-Erzwinger & Ei-Attacken: Fuchtler/Bodyslam/Zen-Kopfstoß/Klärsmog

#357 Krebscorps im Levelball mit VF-Anpassung & Ei-Attacken: Antik-Kraft/Abschlag/Metallklaue/Wasserdüse

Update #4 - Inselscan-Pokémon nach National-Dex:

#111 Rihorn im Pokéball mit VF-Achtlos & Ei-Attacken: Knirscher/Intensität/Drachenstoß/Eisenschweif

#287 Bummelz im Hyperball mit Fähigkeit-Schnarchnase & Ei-Attacken: Schlitzer/Bodyslam/Zermalmklaue/Nachthieb

#396 Staralili im Pokéball mit VF-Achtlos & Ei-Attacken: Verfolgung/Erstauner/Stahlflügel/Vergeltung

#543 Toxiped im Traumball mit VF-Temposchub & Ei-Attacken: Duonadel/Nadelrakete/Bodycheck/Kraxler

#577 Monozyto im Pokéball mit VF-Belebekraft & Ei-Attacken: Nachtnebel/Erstauner/Konfustrahl/Geheimpower

#664 Purmel im Mondball mit VF-Freundeshut & Ei-Attacken: Stachelspore/Giftpuder/Wutpulver

(Nur 3 Ei-Attacken möglich) +Käferbiss

• --->**Push #17**<---

Marshadow (schillernd)

Derzeit laufende Aktion:

2 Wunschpokémon aus meiner Sammlung zum Preis für 1 Pokémon aus meinen Aktuellen Wants - bis zum 31. Juli!

Update #5 - Inselscan-Pokémon nach National-Dex:

#016 Taubsi im Pokéball mit VF-Brustbieter & Ei-Attacken: Finte/Stahlflügel/Windschnitt/Luftschnitt

#175 Togepi im Pokéball mit VF-Glückspilz & Ei-Attacken: Schnabel/Sondersensor/Geheimpower/Kraftvorrat

#304 Stollunior im Traumball mit VF-Schwermetall & Ei-Attacken: Bodyslam/Eisenschädel/Drachenstoß/Gegenschlag

#393 Plinfa im Pokéball mit VF-Siegeswille & Ei-Attacken: Lehmschelle/Hydropumpe/Eissturm/Überheblichkeit

#479 Rotom im Pokéball mit Fähigkeit-Schwebe & Attacken: Donner/Spukball/Finsteraura/Ampelleuchte

---> Keine Ei-Attacken möglich, aber TM/Lehrer-Attacken <---

#495 Serpifeu im Pokéball mit VF-Umkehrung & Ei-Attacken: Eisenschweif/Zauberblatt/Verfolgung/Windhose

#498 Floink im Levelball mit VF-Speckschicht & Ei-Attacken: Bezirzer/Bodyslam/Intensität/Rammboss

#602 Zapplardin im Superball mit Fähigkeit-Schwebe & Attacken: Funkensprung/Tackle/Ladestrahl/Donnerwelle

---> Keine Ei-Attacken möglich, aber TM/Level-Attacken <---

#650 Igamaro im Pokéball mit VF-Kugelsicher & Ei-Attacken: Bauchtrommel/Stachler/Walzer/Steigerungshieb

#653 Fynx im Pokéball mit VF-Zauberer & Ei-Attacken: Hypnose/Hitzewelle/Magiemantel/Psychofeld

#656 Froxy im Mondball mit VF-Wandlungskunst & Ei-Attacken: Giftspitzen/Lehmsuhler/Nassmacher/Steigerungshieb

• Sewo1991

Hat den Titel des Themas von „***Aktion gestartet*** Sewos "Fast Delivery" VF/ZA-Zuchtbasar für den Alola-Dex & Inselscan-Pokémon (5/5 frei)“ zu „***Aktion gestartet*** Sewos "Fast Delivery" VF/ZA-Zuchtbasar für den Alola-Dex & Inselscan-/Ultradimension-Pokémon (5/5 frei)“ geändert.
  • --->**Push #18**<---

Zeraora (schillernd)

NEU im Angebot!:

Ultradimension-Pokémon (nach National-Dex) mit VF & 4 Ei-Attacken!

Derzeit laufende Aktion - nur noch bis zum 31.Juli!:

2 Wunschpokémon aus meiner Sammlung zum Preis für 1 Pokémon aus meinen Aktuellen Wants!

Update #1 - Ultradimension-Pokémon nach National-Dex:

#193 Yanma im Pokéball mit VF-Schnüffler & Ei-Attacken: Gegenschlag/Blutsauger/Finte/Geheimpower

#194 Felino im Pokéball mit VF-Unkenntnis & Ei-Attacken: Bodyslam/Antik-Kraft/Doppelkick/Säurespeier

#218 Schneckmag im Pokéball mit VF-Bruchrüstung & Ei-Attacken: Säurepanzer/Hitzewelle/Walzer/Erdkräfte

#449 Hippopotas im Traumball mit VF-Sandgewalt & Ei-Attacken: Fluch/Bodyslam/Sandgrab/Vergeltung

#451 Pionskora im Traumball mit VF-Adlerauge & Ei-Attacken: Nachthieb/Eisenschweif/Duonadel/Giftschweif

#459 Shnebedeck im Traumball mit VF-Lärmschutz & Ei-Attacken: Zauberblatt/Samenbomben/Stampfer/Lawine

#557 Lithomith im Traumball mit VF-Bruchrüstung & Ei-Attacken: Eisenabwehr/Nachthieb/Sandgrab/Konter

#561 Symvolara im Traumball mit VF-Aufwertung & Ei-Attacken: Kraftvorrat/Antik-Kraft/Stahlflügel/Seher

#580 Piccolente im Traumball mit VF-Hydration & Ei-Attacken: Stahlflügel/Lake/Windschnitt/Wasserdüse

#618 Flunschlik im Traumball mit VF-Sandschleier & Ei-Attacken: Schockwelle/Erdkräfte/Erstauner/Funkensprung

#694 Eguana im Pokéball mit VF-Solarkraft & Ei-Attacken: Agilität/Giftblick/Tarnung/Elektrofeld

• Sewo1991

Hat den Titel des Themas von „***Aktion gestartet*** Sewos "Fast Delivery" VF/ZA-Zuchtbasar für den Alola-Dex & Inselscan-/Ultradimension-Pokémon (5/5 frei)“ zu „Sewos "Fast Delivery" VF/ZA-Zuchtbasar für den Alola-Dex & Inselscan-/Ultradimension-Pokémon (5/5 frei)“ geändert.
  • --->**Push #23**<---

Mew (schillernd)

Ich habe eben von Magma Rüpel eine ganze Box voll aus meinen aktuellen Wants bekommen - an dieser Stelle nochmal 1000 Dank! :grin:

Die Pokémon habe ich als "In Bearbeitung" gelistet, weil ich mir bei manchen noch Ei-Attacken und Wunschwesen züchten möchte. Wer zwischenzeitlich welche davon haben will: geht natürlich klar. Stück für Stück nehme ich die in mein reguläres Angebot auf, mit Infos zum jeweiligen Ball, den Ei-Attacken usw.

Außerdem fehlen mir nur noch 7 Pokémon aus meinen (Aktuellen) Wants, dann ist meine VF-Alola-Sammlung auch endlich komplett!

->wer mir bei den letzten 7 "Aktuellen Wants" hilft, darf sich zu jedem Pokémon aus meinem Angebot, zusätzlich ein GP-Item seiner Wahl aussuchen, egal welches :grin:

• --->**Push #23**<---

Raikou (schillernd)

Meine Alola-Sammlung ist endlich komplett! :grin:

Von den verbliebenen 37 Wants (nun zu finden unter "In Bearbeitung"), habe ich jetzt schon 20 mit Ei-Attacken und meinem persönlichen Wunschwesen gezüchtet. Ich habe mich aber entschlossen, die restlichen 17 erst noch fertig zu machen - bevor es hier ein großes & vorerst letztes Update gibt!

Außerdem werde ich mein "Geschäftsmodell" bzw. den Tauschkurs mit dem großen/letzten Update umstellen, da ich ja nun keine Pokémon mehr suche.

Es war sehr mühselig, kaum einer hatte Interesse. Trotz beispielsweise der "2 Pokémon für 1 Pokémon"-Aktion oder gratis GP-Items eurer Wahl zu jedem Pokémon, was ich wirklich schade finde. Das Angebot war mehr als nur fair, aber ich vermute dass es wegen der bald erscheinenden, neuen Generation 8 ist. Auch für die neue Gen werde ich einen Basar eröffnen, aber das ist ja noch etwas über 2 Monate hin :thumbsup:

Nochmal einen Riesendank an Nuta & Magma Rüpel - für die besonders große Hilfe. Hatte schon die Hoffnung aufgegeben, bis zum Generation 8-Release fertig zu werden:grin:

Beste Grüße an Alle!