Episode 1.066: „Ash! Eine zeitlose Begegnung!!“

  • [Erstausstrahlung D: unbekannt, J: 09.06.2019]


    Mitten im Wald taucht plötzlich aus dem Nichts ein Celebi auf. Dort bemerkt es Ash, der fleißig mit seinen Pokémon für die Pokémon-Liga trainiert.

    Im Haus von Professor Kukui zeigt Professor Burnett unterdessen ihrem Mann ein Foto von diesem, welches ihn als Jungen im Alter von fünf Jahren zusammen mit einem Flamiau zeigt und das sie in einem alten Buch von ihm über Pokémon-Attacken gefunden habe. Kukui erzählt ihr, dass er das Buch als Kind immer zum Nachschlagen verwendet habe, wenn er sich zusammen mit Flamiau, das seinen Eltern gehört und um das er sich gekümmert hatte, Kämpfe von Hala angeschaut habe. Damals habe er schon eine große Begeisterung für Attacken gezeigt und es auch kaum erwarten können, endlich auf Inselwanderschaft gehen zu können. Auch einen Z-Kristall habe er bereits besessen. [...]


    Zur ausführlichen, bebilderten Zusammenfassung auf Bisafans.de


    1066_02.png 1066_03.png