Neue Attacke für Pokémon Schwert und Schild entdeckt

  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt
  • Auch wenn es nicht direkt zu dem Thema gehört: Könntet ihr dazu übergehen auf der Eigentlichen Bisafas-Seite KEINE Bilder von Spielhinhalten (wie z.B. Bildern von neuen Pkmn) zu posten?


    Ich - und wahrscheinlich auch einige andere - möchte das Spiel möglichst Spoilerfrei starten. Wenn ihr die Bilder nur hier im Bisaboard postet, kann jeder selbst entscheiden, ob man sich die anguckt. Sobald eine Meldung der Art 'Neue Pokémon' kommt, gucke ich mir nicht die details an. Aber wenn ihr die Bilder direkt dabei postet, hat man quasi keine Wahl...


    Und auch die Art der Überschrift sollte evtl. so spoilerfrei wie möglich gestaltet werden.


    Schade, dass ich das alle 3 Jahre erneut erwähnen muss, aber ich hoffe, ihr geht wieder drauf ein :)

  • Cafriega Ich gehe mal auf die Dinge ein, zu denen ich etwas sagen kann:


    Spoilerfreie Headlines sollten kein allzu großes Problem darstellen, was die Umsetzung angeht. Das wurde in den letzten Jahren nach Möglichkeit auch immer so eingehalten.


    Was die Darstellung auf der Hauptseite angeht (inklusive Bilder), so wird dort aktuell das Layout aus den Board-News übernommen. Um keine Bilder auf der Hauptseite zu haben, müsste also technisch etwas angepasst werden, was ich so auch weitergegeben habe. Mehr ist dazu vorerst nicht zu sagen.

  • Rusalka : Heißt das, dass es früher Problemlos möglich war und nach den ganzen technischen Updates der letzten Jahre so simple Sachen ein Problem darstellen? Das wäre schon sehr traurig...


    Hoffentlich nehmen sich die Leute der Sache an, die da was dran machen können und ändern diese Verschlimmbesserung.