Yorkleff mit Ei-Attacke: Psychobeißer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,


    ich brauche mal wieder eure Hilfe:grin:


    Ich würde mir gerne ein Yorkleff mit versteckter Fähigkeit & folgenden Ei-Attacken züchten: Feuerzahn/Eiszahn/Donnerzahn/Psychobeißer.


    Die ersten 3 Attacken bekomme ich durch die Zucht mit Arbok, das ist nicht das Problem. Wie oben schon erwähnt geht es um Psychobeißer. Die Zuchtpartner kann man dafür auf dem Pokewiki oder Serebii einsehen, schön und gut - aber:


    Die einzige Möglichkeit wäre Farbeagle mit Nachahmer & ein wildes Knirfish. Nun kommen wir zum eigentlich Problem: laut Pokewiki findet man ein wildes Knirfish höchstens auf Level 39, erlernen kann es Psychobeißer erst auf Level 41.


    Ist es nun unmöglich ein Yorkleff mit Psychobeißer zu bekommen, oder habe ich was übersehen?


    Für eure Hilfe wäre ich mal wieder sehr dankbar :thumbsup:


    Beste Grüße,

    Sewo

  • Du besorgst dir ein Pokémon mit Psychobeißer, gehst in den Kampf gegen ein wildes Farbeagle, haust dieses mit Trugschlag auf einen KP, wechselst das Mon mit Psychobeißer rein und wartest, bis Farbeagle einen männlichen Kollegen ruft. Dann haust du Farbeagle Nr. 1 mit Psychobeißer K.O., Farbeagle Nr. 2 wird die Attacke kopieren, du fängst es und vererbst diese weiter. :)


    (Hab mich hoffentlich verständlich ausgedrückt. :unsure:)