The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Laut einem Famitsu-Interview, zu dem Eiji Aonuma und Hidemaro Fujibayashi eingeladen wurden, sind aktuell keine zusätzlichen Inhalte für Tears of the Kingdom geplant. Dies sei unter anderem deswegen der Fall, da sie das Gefühl haben, in dieser Spielwelt alles gemacht zu haben, was sie wollten. Eine Rückkehr in dieses Hyrule sei zudem nur dann wahrscheinlich, wenn sich, wie schon bei Tears of the Kingdom, die Möglichkeit ergebe, das Gameplay und die Spielerfahrung anders zu gestalten.

  • Weiß jemand, wo man die TOTK Ganondorf-Amiibo-Figur vorbestellen kann? Finde die nirgendswo. Kann man die nicht mehr vorbestellen?

    Kann sein, dass die einfach noch nirgends vorbestellbar sind.

    Lediglich im MyNintendoStore konnte man seine Mailadresse hinterlegen, um benachrichtig zu werden, wenn sie bestellbar sind.


    Gehe davon aus, dass es aber bis Ende September möglich sein wird, da sie ja schon Anfang November erscheinen. Das Dreierpack zu Splatoon 3 war zwischenzeitlich schon bestellbar und die erscheinen 2 Wochen später. Ist also eher eine Frage der Zeit.

  • Weiß jemand, wo man die TOTK Ganondorf-Amiibo-Figur vorbestellen kann? Finde die nirgendswo. Kann man die nicht mehr vorbestellen?

    Kann sein, dass die einfach noch nirgends vorbestellbar sind.

    Lediglich im MyNintendoStore konnte man seine Mailadresse hinterlegen, um benachrichtig zu werden, wenn sie bestellbar sind.


    Gehe davon aus, dass es aber bis Ende September möglich sein wird, da sie ja schon Anfang November erscheinen. Das Dreierpack zu Splatoon 3 war zwischenzeitlich schon bestellbar und die erscheinen 2 Wochen später. Ist also eher eine Frage der Zeit.

    Gibt es einen Link zur Seite, wo ich meine Mail-Adresse hinterlegen kann?

    Das Dreierpack von Splatoon 3 hab ich spontan auf Amazon gesehen, als ich nach Ganondorf gesucht habe ^^

  • kingfisher  Rusalka

    Ich wollte euch nur kurz wissen lassen, dass Mediamarkt und Saturn seit Sonntag wohl immer wieder beide Amiibos anbieten, allerdings sind sie schnell wieder vergriffen. Denke aber, da wird wie immer noch geprüft, wie viele sie insgesamt haben und nachträglich noch angeboten werden.


    Bei Amazon kann man beide seit gestern Nacht bzw heute Mittag bestellen. Nur so als Info, falls ihr sie haben wollt. Sind ja doch immer schnell vergriffen bei der Beleibtheit.

  • Du meinst schon diese nicht zerfressenen Waffen im Untergrund oder?

    Wenn man die Waffen auf diesen Steinsäulen nicht aufhebt dann respawnen die beim Blutmond auch nicht, also bleibt da dann immer die selbe Waffe da.

    Musst die also immer aufheben und dann fallen lassen wenns eine Waffe ist, die du nicht haben willst und die dann beim nächsten Blutmond respawnen soll.


    Selten sind diese Steinsäulen auch überhaupt nicht.

    Hab hier mal ein paar Screenshots von einigen Standorten, die ich mir im Laufe der Zeit markiert habe:

    Also überall mit einem Schwert markiert ist eine Steinsäule mit Waffe.

    Die Totenköpfe sind, zumindest fast alle denk ich mal, Gigamas, falls das wen interessieren sollte.


    Die Steinsäulen lassen sich auch recht zuverlässig über die Karte finden ohne die suchen zu müssen indem man im Untergrund herumirrt.

    Muss man zwar etwas genauer hinsehen aber wenn man aufpasst lassen die sich recht einfach finden.

    Muss man einfach auf so kleine runde Formationen in der Karte achten so wie im Bild unten markiert.


    Ich hab einfach irgendwann aufgehört die Säulen zu markieren weil die findet man schon recht häufig.


    Die Gardewaffen im Schloss respawnen ja aber auch immer wieder. Die hol ich mir auch immer wieder da, vor allem den Bogen welchen man im Thronsaal findet.