Pokemon Portraits (von PSMD) "Gefühlsausdrücke"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, liebe Spriter :P


    Ich habe lange darüber nachgedacht, wie ich am besten da herankomme, was ich haben möchte - bis ich mich entschlossen habe, mich an diesen Bereich zu wenden ^^.


    Ja, mein Auftrag klingt nach viel Arbeit, aber es würde mir viel bedeuten, wenn ich diesen, meinen, Wunsch erfüllt bekäme ^-^


    Nun zum Punkt - was will ich:

    Viele erinnern sich vermutlich noch an Pokemon Mystery Dungeon - jedes Pokemon hatte da ein Bildchen, wenn es etwas gesagt hatte. - Sein Portrait. Und natürlich hatte das auch Sengo. Allerdings gab es Pokemon, die fix in der Hauptgeschichte eingebaut waren und aus diesem Grund für viele verschiedenen Emotionen ein passendes Portrait dazu hatten:


    Hier ein Beispiel aus PSMD:


    Nun gibt es eben auch Pokemon, die eine sehr begrenzte Anzahl von Portraits haben, wenn sie für die Story nicht weiter relevant sind.


    Hier ein Beispiel, ebenfalls aus PSMD:


    Mein Wunsch nun ist es, dass ich alle Emotionen von Sengo gepixelt bekomme, die zb. auch Raichu hat.


    Das dass keine Kleinigkeit ist, ist mir klar, aber wisset, dass ihr mir einen riesigen Gefallen tun würdet.



    Fakten - was will ich nun:

    Ich möchte: Portraits von Sengo im Style von Pokemon Super Mystery Dungeon in folgenden Emotionen (für Beispiele die Spoiler öffnen:)

    Traurig (Bild Nr 3, Spoiler 1)

    Geschockt (Bild Nr 4, Spoiler 1)

    Fragend (Bild Nr 5, Spoiler 1)

    Demotiviert (Bild Nr 6, Spoiler 1)

    Angeschlagen? (Bild Nr 6, Spoiler 1)

    Zornig (Bild Nr 6, Spoiler 1)

    Sehr zornig (leider kein Beispielbild)

    Abmessung: Nach Möglichkeit 56x56, damit keine allzu große Abweichung vom Original erfolgt

    Format: Keine Referenz, solang das Format nicht die Qualität unterdrückt



    Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn sich jemand meines Auftrags annehmen würde. ^-^


    Sollte es weitere Fragen geben, bitte stellt sie :)

  • Trikeyyy

    Hat das Thema geschlossen.