Kritik-Thread zu Schwert/Schild: Was gefällt euch nicht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: ..Dito


    Bin ich der einzige der an Disneys Hercules und dessen Titanen denken muss, bei dieser Gigaform??

  • Bin ich der einzige der an Disneys Hercules und dessen Titanen denken muss, bei dieser Gigaform??

    was soll den das für ein Pokemon sein?


    Denkt ihr der Typ mit dem Pokedex (wenn sie denn echt sind) macht die Bilder immer heimlich? In irgendeinem Lager, hat von ner Palette eines rausgenommen und aufgerissen und deswegen immer so verschwommen? Finde das sehr interessant vielleicht sollte ich mich als Putzmann bei GF bewerben 🤔🤣

  • ....soll von Klonketts Endevo sein.

    Glaube zuletzt gehört zu haben das die LEAKS von einem aus Singapur stammen sollen.

    Vllt. ein Spielehändlerkind^^

  • Die verschwommene sieht aber so aus wenn du durch das verschwommene durchschaust erkennst du das du nicht mehr siehst als das was der Künstler (steht übrigens auch unten rechts) gemalt hat!

  • ....was glaubst du den was sich da noch ändern soll???

  • Habe eine Netflix Version gefunden

  • Die verschwommene sieht aber so aus wenn du durch das verschwommene durchschaust erkennst du das du nicht mehr siehst als das was der Künstler

    Genau deswegen ja, der Künstler sieht auch nicht mehr als wir, ich rechne durchaus damit, dass zumindest das Gesicht um einiges anders aussieht.

  • Die verschwommene sieht aber so aus wenn du durch das verschwommene durchschaust erkennst du das du nicht mehr siehst als das was der Künstler

    Genau deswegen ja, der Künstler sieht auch nicht mehr als wir, ich rechne durchaus damit, dass zumindest das Gesicht um einiges anders aussieht.

    OKAY, wenns nur das ist was dich stört^^

    Mich stört das ganze schlichte design, ein weißer hase im fußball trikot??

  • Die verschwommene sieht aber so aus wenn du durch das verschwommene durchschaust erkennst du das du nicht mehr siehst als das was der Künstler

    Genau deswegen ja, der Künstler sieht auch nicht mehr als wir, ich rechne durchaus damit, dass zumindest das Gesicht um einiges anders aussieht.

    OKAY, wenns nur das ist was dich stört^^

    Mich stört das ganze schlichte design, ein weißer hase im fußball trikot??

    Der Hase erinnert mich an Silphymon

  • Also ganz ehrlich, die Aussage, mit dem Balancing wird doch immer absurder.

    Die neuen Gigantsmax Formen, werden das Meta total dominieren.

  • Also ganz ehrlich, die Aussage, mit dem Balancing wird doch immer absurder.

    Die neuen Gigantsmax Formen, werden das Meta total dominieren.

    Das ist halt die Anime/Waifu-Gacha-Version von Balancing: Wir machen einfach alles broken und unfair, dann ist alles ausgeglichen.

    🤣 GF halt... oh ich muss damit aufhören... bin so gespannt auf den Galardex! Und auf die neuen Pokemon. Und welche in Gen 9 wieder dabei sein dürfen! 🤣 was für ein bull****!🤣

  • Also die Endevo von Hopplo noch nicht gesehen, aber im Ernst jetzt? Kinder, was tut GF?

    Von Memmeon nichts mehr da, aber die "charakterliche" Entwicklung ok, von schüchtern zu arrogant, äh joa....

    Chimpeps Endevot ja ok, kann man mit leben, aber nicht die Härte iwie.

    Aber was haben sie aus dem Karnickel gemacht? Boah neee xDD

    Da hoffe ich grad, dass es nur Quatsch ist und es nicht die Evos sind. xDDD

  • Sehe die neuesten Leaks im Topic


    GF hat einen Traum zerstört, Betreff Galoppa

    Soo, habe mir jetzt alle neuen geleakten Pokémon Angesehen,

    Und es ist echt nichts dabei, was mich hypen lässt und was ich unbedingt in meinem Team haben will. :crying:


    ...spüre da die gleichen Vibes wie zu Gen 7 Zeiten. Auch noch kein Lucario, Zoroark oder Wolwerock Design dabei gewesen. Irgendwie werden für mich die coolen Pokémon immer seltener. Ich werde alt. Außerdem erkenne ich immer mehr andere Einflüsse in den Designs. Z.B. Disneys Kingdome Hearts, dieses riesige Herzlosen Monster ganz zum Anfang, erkenne ich in Bähmons Endevo.


    ...naja letzte Hoffnung, vllt. Ist das Pseudo Legi ja was für mich.:crying:

  • Diese Leaks machen mich fertig.... o.o


    Also ich habe nun auch mal Voldis Weiterentwicklung gesehen, die gefällt mir richtig gut. Ich will die haben, wie den Fuchs auch.

    Und dann wars das auch schon wieder...xD

    Ich finde auch die Memes zu Memmeons Endevo ganz witzig. Das hebt es in seinem Ansehen bei mir. Aber mir gefällt nicht, was aus ihm wurde, die Entwicklung seines Charakters ist ja gut und wirklich schön. Von einem schüchternen Mon zu einem etwas äh selbstbewussteren (arrogant anmutenden) Mon. Aber ich finde die Haltung und dieses aufdrückende Agententhema sowas von schlecht. An dem Ding wollte man das Konzept wieder durchsetzen. Kommt mir aber an sich bei allen Starterevos so vor.


    Galoppa ist so lala, also naja, ich find es iwie so unfertig xDD

    Wie Hopplos Endevo halt, vielleicht sollten die zusammenziehen und eine WG gründen. Vlt ergänzen sie sich ja. xD


    Bähmons Evos, äh ja ok, Wischmopp drauf, hässlicher machen, challenge complete. Das Ding hat mir noch nie gefallen, aber die Entwicklungen schauen auch wieder so nicht passend zum Beginn aus.

    Wolly Evo....boah nein, das Schaf nehm ich so nicht...

    Einzig noch Kramors Vorentwicklungen retten es etwas, die sehen ja schon cute aus, das ist eine Mini-Hoffnung. xDDD



    Mich hauen die Leaks nicht um, zumindest bis auf ein paar Ausnahmen. Ich bin geneigt, dass ich den Starter zum aller ersten Mal rausnehme, wenn sich die Endevos bewahrheiten. Ich spiel immer mit einem Starter im Team, aber hey dann verlier ich ihn halt auf meiner Box.

    Wahrscheinlich werden auch wieder alte Mons ins Team geholt, wenn ich nicht 6 von den neuen gut finde. Wenigstens rettet Kramor und Voldi schonmal etwas....

  • Also ich bin wirklich enttäuscht von Galar Galoppa...und das obwohl Galar Ponita bisher mein Favourit unter den neuen Mons ist ):

    Irgendwie wirkt die Mähne nicht mehr so aufgebauscht wie bei Ponita und auch der Blick passt gar nicht..viel zu grumpy. Und wieso hat es keine tollen Flügel? Ich will nicht das es einen auf Mew macht - bauschige Flügel wären doch total toll gewesen!

  • Also ich bin wirklich enttäuscht von Galar Galoppa...und das obwohl Galar Ponita bisher mein Favourit unter den neuen Mons ist ):

    Irgendwie wirkt die Mähne nicht mehr so aufgebauscht wie bei Ponita und auch der Blick passt gar nicht..viel zu grumpy. Und wieso hat es keine tollen Flügel? Ich will nicht das es einen auf Mew macht - bauschige Flügel wären doch total toll gewesen!

    .....Aber hey es hat ein Horn.:biggrin::biggrin::biggrin:

    ...wenn es erstmal laufend, schwebend auf einem Regenbogen läuft,

    wird es jeder Lieben:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::whistling: