Pokémon Artwork in Beta

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ich habe hier ein Video gefunden wo ein Künstler Artworks die an die aktuellen Artworks angelehnt sind, gezeichnet hat, jedoch besitzen die Pokémon hier die Form/das Aussehen das sie noch in der Grünen Edition besaßen.

    Fand das wäre ein witziges Thema um sich darüber zu unterhalten:



    https://www.youtube.com/watch?v=F4UjvvsSbGI


    Themenanregende Fragen:


    -Gefallen euch die Pokémon so, oder sagt ihr "nein nichts geht über die Originale" ?


    -Findet ihr vielleicht im Einzelzellen, das eine oder andere Pokémon so besser/schlechter ?


    -Findet ihr es interessant mal die Pokémon von damals detaillierte zu sehen ?

    --Habt ihr vielleicht jetzt erstmals mal gesehen, was so manche Stelle darstellen sollte und es fällt euch jetzt wie die sprichwörtlichen schuppen von den Augen ?


    -Wie findet ihr die Idee an sich und würdet ihr sowas gerne auch von anderen Beta-Sprites mal sehen ?

  • Die Grünsprites sehen ja schon alle sehr derpy aus. xD Bei allen sind die Köpfe zu groß für den Körper und die Proportionen und Anatomie stimmen allgemein nicht. Was ist zb falsch mit Glutexos Nacken und erst recht mit Dragorans und News haha, die gesamte Bisafamilie sieht aus, als wäre ihnen jemand aufs Gesicht getreten ^^", und was zur Hölle ist falsch mit Rettan und Pummeluff und Knuddeluff haha


    Die einzigen, die mir wirklich gut gefallen, sind Nebulak, Apollo, Lapras und Dratini. Nebulak sieht so aus, als würde es mit der Wolke verschmelzen und Apollo ist mal supercool. xD

    Lapras sieht so eigentlich auch hübsch aus und Dratini ist auch niedlich. Da gefallen mir auch die Streifen auf dem Bauch.


    Allerdings muss man sagen, dass das nur die Sprites aus Grün sind. Die Gen 1 Artworks von manchen Pokemon gefallen mir teilweise besser als die Heutigen. Die technischen Möglichkeiten waren damals ja recht beschränkt, weshalb man sich eher an die Artworks halten sollte.

    Glumanda zb sah mehr nach Salamander aus. Es war schon sehr süß, was mir auch gefiel, aber heute wurde es zu sehr verniedlicht, und die Farbe gefiel mir besser. Ich brauch nicht jedes Pokemon in superkawaii. :(





    Hmm ... ^^"

  • Was ist zb falsch mit Glutexos Nacken,


    Oder seinem rechten Fuß. 0.o Da hat wohl wer nciht auf Professor Eichs Rat gehört als er das Rat benutzen Wollte "es ist nciht an der Zeit es hier zu nutzen". XD


    die gesamte Bisafamilie sieht aus, als wäre ihnen jemand aufs Gesicht getreten ^^"


    Besonders Bisaflor fand ich immer schon in Grün krass. Da fehlt ja der Körper komplett.


    und was zur Hölle ist falsch mit Rettan und Pummeluff und Knuddeluff haha


    Oh man, nach dem Satz werden die 3 sowas von ein Meme werden. XD


    Allerdings muss man sagen, dass das nur die Sprites aus Grün sind. Die Gen 1 Artworks von manchen Pokemon gefallen mir teilweise besser als die Heutigen. Glumanda zb sah mehr nach Salamander aus. Es war schon sehr süß, was mir auch gefiel, aber heute wurde es zu sehr verniedlicht, und die Farbe gefiel mir besser. Ich brauch nicht jedes Pokemon in superkawaii. :(


    Hab nichts gegen den neuen, aber ja die Farbgebung ist beim alten deutlich schöner. :love: