Effektiveres Benachrichtigungssystem in der mobilen Ansicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, in der alten Forensoftware hatte man ja in der mobilen Ansicht des Forums in der oberen Leiste den Avatar, und je ein Symbol für die Benachrichtigungen und eines für die Konversationen.


    Diese sind mit WBB5 leider etwas ungünstig platziert worden, da man nun einen Klick mehr braucht, um seine Benachrichtigungen/Konversationen zu überblicken.


    Die Frage wäre nun, ob es möglich ist, dass die Symbole wieder zurückbewegt werden.


    Wenn das nicht möglich ist, wüsste ich gerne, ob es möglich wäre, die Zahl der aktuellen Benachrichtigungen im roten Punkt am Avatar darzustellen. (Also ähnlich wie Benachrichtigungs-Badges für Apps)


    LG

  • Mr.PBF

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • @Wenlok Holmes


    Nochmal tut mir leid von mir, dass die Anregung aus dem Radar gerutscht ist und danke für den Push!

    Wir selber können da leider am aktuellen Stand nichts ändern, also haben wir geschaut, ob wir den Wunsch bei WoltLab einreichen. Tatsächlich sind wir nicht das erste Forum, dass sich die einzelnen Icons getrennt in der mobilen Version wünscht und der Vorschlag existiert bereits. Eine Reaktion, ob es umgesetzt wird oder nicht geplant ist, gab es bislang von WoltLab noch nicht, daher kann auch ich leider nichts Genaues sagen. Da müssen wir leider abwarten.


    .: Cassandra :.

  • Cassandra

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.