Suche Cyperpunk 2077 Collectors Edition

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Leute,


    wie man den Titel unschwer zu entnehmen kann suche ich die leider schon viel zu schnell ausverkaufte Collectors Edition von Cyberpunk 2077.


    Meine Preisgrenze wäre bei 230 € da die Edition für 219 im regulären Handel zu erhalten war.


    Versand käme natürlich noch dazu, aber auch Abholung wäre möglich wenn ihr in meiner Nähe wohnt.


    Bei Versand wäre meine Zahlart Paypal.



    Wenn ihr an einem Verkauf interessiert seid, schreibt mir einfach eine Nachricht.

  • Das Spiel kommt erst im April 2020 raus.

    Noch hat die Edition niemand und kann sie dementsprechend auch nicht verkaufen.

    Der Handel mit Vorbestellung-Tickets ist rechtlich nicht abgesichert.


    Ich empfehle dir einfach Geduldig zu warten, diverse Fachmärkte aufzusuchen oder anzurufen, sowie ein Auge auf deren Online Portale und Amazon zu haben.


    Es gibt immer mal wieder Leute die abspringen und es dann wieder verfügbare Exemplare gibt, zudem werden noch weitere hergestellt werden... Es ist noch nen knappes Jahr hin und selbst nachdem Releases findet man immer wieder noch welche auch zur UVP.

  • xLyfa

    Ich hab ja schon alles abgeklappert, aber niemand konnte mir sagen, wann es wieder Nachschub gibt :/


    Dr. Fahrenheit

    Die Plattform wäre PS4

    Es wird definitiv Nachschub kommen.

    Ich kenne mich da aus und kann dir aus Erfahrung sagen, das du dir da noch nicht derartig den Kopf zu zerbrechen musst, zumal die Plattform egal ist, du kannst jede CE nehmen und das Spiel dann weiter verkaufen und dir dann deine Plattform von holen, so musst du auch nicht zwingend auf die Spezifische CE hoffen.


    Wie gesagt ist der Handel mit Vorbestellung-Tickets nach geltendem recht invalid, da noch niemand die CE hat und somit auch kein Potenzieller Käufer der Eigentümer ist, und man darf sprichwörtlich nichts verkaufen was einem nicht gehört.


    Es ist noch 1 Ganzes Jahr hin, hab Geduld und schau immer mal wieder auf Amazon oder ähnlichen Portalen rein.


    Du wirst schon eine Bekommen, klar kann ich die Panik verstehen, aber die ist vollkommen unbegründet. Auch heute findeste noch CEs von top Spielen die vorm Release vergriffen waren, noch zu humanen teils UVP Preisen.