Suche Deoxys für Living-Dex (Bitte Archivieren)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    wie der Titel schon sagt suche ich ein x-beliebiges Deoxys für meinen Living Dex. Es darf auch gerne shiny und/oder ein Klon aus gen6 sein.


    Ich biete:

    3 Silberkronkorken, 2 Goldkronkorken

    2 Glückseier

    Tausche gerne Alle Items gegen Deoxys.

  • Guard

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wenlok Holmes

    Hat den Titel des Themas von „Suche Deoxys&Skorgro“ zu „Suche Deoxys für Living-Dex“ geändert.
  • Habe noch 2 Deoxys bei mir rumliegen (in Gen 7).


    Einen Gen 6 Klon, den ich schon lange mal loswerden möchte:

    FinsterballDeoxys/Plasma/06013/Level 100/Einall-Region/Schicksalhafte Begegnung/Erzwinger/Mutig/Macht oft Unordnung

    Check: 3 Pokemon Bitte checken


    Und ein Deoxys, dass ich in Gen 6 im falschen Ball gefangen habe:

    MeisterballDeoxys/AC/62998/Level 80 UT/Hoenn-Region/Schicksalhafte Begegnung/Erzwinger/Ernst/Achtet auf Geräusche


    Welches der Items du mir dafür gibst, wäre mir eigentlich egal. Such einfach eines aus.

  • Ich werde nicht meckern, wenn du mir mehr Items geben möchtest, aber eines würde reichen.


    Das Deoxys ist jetzt seit Jahren in meinem Besitz und bisher hat sich noch keiner dafür interessiert. Ist kein wirklicher Verlust.


    Termin machen wir per PN aus? Wäre ab 19 Uhr verfügbar.

  • Wenlok Holmes

    Hat den Titel des Themas von „Suche Deoxys für Living-Dex“ zu „Suche Deoxys für Living-Dex (Bitte Archivieren)“ geändert.