Episode 1.068: Erinnerungen und Träume!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Erstausstrahlung D: 14.12.2019, J: 23.06.2019]


    Gladio absolviert seine Große Prüfung auf Poni und kämpft mit seinem Wolwerock gegen Hapu'u in deren Arena. Mit einer Z-Attacke kann er ihr Golgantes besiegen und die Große Prüfung erfolgreich beenden. Hapu'u gratuliert Gladio zu dessen Sieg und fragt ihn, ob er sich nun in der Alola-Pokémon-Liga versuchen wolle. Gladio erwidert, dass er zuerst noch etwas anderes zu erledigen habe.

    Lilly ist zuhause im Zimmer ihrer Vaters und befasst sich aufmerksam mit dem gefundenen Notizbuch ihres verschwundenen Vaters Mohn zu Magearna. Das Pokémon liegt - weiterhin seitdem sie es gefunden hat - deaktiviert im Schrank. In dem Buch liest sie von den Vermutungen ihres Vaters zu Magearnas Seelenherz in dessen Brust, wozu es bisher jedoch keine Funde gegeben habe. Lilly wird klar, dass ihr Vater ziemlich viel unternommen hat, um Magearna für seine damals noch kleine Tochter zu aktivieren. [...]


    Zur ausführlichen, bebilderten Zusammenfassung auf Bisafans.de


    1068_02.png 1068_03.png

  • Webu Johnson

    Hat den Titel des Themas von „Episode 1.068: „Gladio und Lilly! Verfolgung des Phantoms eines Vaters!!““ zu „Episode 1.068: Erinnerungen und Träume!“ geändert.