Die Pokemon Belohnungen der Voltofalle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    ich habe eine Woche zuvor mit einer ShinyLock in SoulSilver begonnen. Sprich, ich hab Tage lang das Spiel soft resettet um nach mehr als 7450 resets ein Shiny Endivie zu bekommen... Jedenfalls darf ich nur Shinys benutzen.

    Nun habe ich gesehen, dass man beim Münzspiel, der Voltofalle, in Dukatia City sich Sandan und Dratini kaufen kann und nun frage ich mich, ob ich diese Shiny resetten könnte.


    Falls jemand weiß, ob man die Pokemon die man in der Spielhalle kauft als Shiny erhalten kann oder nicht, dann bitte hier drunter antworten.




    Ich bedanke mich im schonmal im vorraus.



    LG


    Champi

  • Eine ShinyLock... Ist das nicht unglaublich schwer?

    Bzw. kann ich davon ausgehen, dass du alles softresettest was geht an geschenkten Pokémon?


    Ansonsten würdest du ja eig. kaum ein ganzes Team zusammen bekommen, sofern ich nicht i-was übersehe bei dieser Lock.

    Interessiert mich jedenfalls sehr muss ich sagen.

    Müsste auch mal langsam bei meiner RareLock weitermachen... ^^'

    "Lucario, tell me. What aura does the moon have?"

    "I can't say for sure, but... It feels like it's a part of me..."


    And so, with the power of Fenrir Kuroōkami, Lucario was able to channel the power of the moon to rise and fight for his destiny!

    Danke Fen für das Bild :D Möge der Mond über dich wachen

  • Boah... ursprünglich hatte ich starter, togepi, raikou und lugia geplant.... togepi konnte ich in die tonne hauen, das zu resetten ist selbstmord. Raikou/Entei resettet sich wie togepi... nur das du nicht jedes mal das Ei brüten musst.


    Aber da ich mich nun vergewissert habe was die voltofalle angeht, resette ich gerade sandan... 4 pro reset und es dauert trotzdem zu lange... VIELLEICHT resette ich dratini, aber das evoli von Bill ist muss.


    Zu guter letzt hab ich mich an shiny Garados erinnert, sprich geplant sind Meganie, Sandamer, Raikou, Lugia, Garados und halt alles was mir beim spielen in die Arme läuft