Ich miste meine Sammlung aus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • . Hallo ich bin dabei meine Sammlung auszumisten und habe einige holos die ich auf diesem Weg abgeben möchte. Einfach anschreiben und sagen was ihr gerne hättet.

    Meine aktuellen wants sind:


    Grundset:

    Bisaflor


    Moviepack Detektiv Pikachu:

    Leaterking


    Yu-Gi-Oh Karten könnt ihr mir auch gerne anbieten ansonsten verkaufe ich auch gerne.


    Liebe Grüße

  • Huhu!

    Mir fehlen für meine Meisterdetektiv Sammlung noch Kappalores, ein deutsche Karpador, und ein deutsches Machomei und dieses Pilz Vieh.

    Ich könnte dir die Letarking Karte auf englisch anbieten und hätte auch noch ein paar YuGi Karten, von denen Ich dir bei Interesse ein paar Bilder machen könnte (Suchst du da was bestimmtes? oder einfach selen Karten?)

    Viele Grüße

    Daniel