Unser erster Eindruck von Pokémon Schwert und Schild ist nun online

  • Akatsuki

    Hat das Label Spiele hinzugefügt
  • Von der Wasser-Arena hatte ich schon einem Video von PokemonTutorialTV (YouTube) gehört. Wirkt für mich gut bis okay; mit solchen Arenen kann ich leben. Guter Standard halt. Ich erwarte etwa in puncto Arenen nichts Revolutionäres. Nur sollte Altbekanntes durchweg vorkommen: Ich sage nur Pokedex; und kann mit Kommentare hierzu nicht verkneifen.

  • Hey, wie habt ihr das eigentlich geschafft, das Spiel anzutesten? Finde ich ja cool von Nintendo :)


    Eher unwichtig aber hat mich zum Schmunzeln gebracht:

    In eurem Bericht auf Bisafans steht "Die farbenfrohe Wasser-Arena besitzt nicht nur die bekannten Trainer, die einen daran hintern wollen"

    und ich habe gelesen ... " die bekannten Trainer, die einen an den Hintern wollen" :haha:


    Jetzt aber mal zum Bericht selbst:

    Finde es klasse, das der Ersteindruck vom Spiel positiv war. Habe nach dem letzten Trailer nicht mehr in den Themen hier weitergelesen, weil der Aufschrei gegen GameFreak doch spührbar lesbar war (Habe zwar Verständnis für jede Meinung aber ich finde es persönlich nicht so ok, schon vorher etwas zu verteufeln, was man noch nicht probiert hat...)


    Sehen die Pokemon denn auch detaillierter aus? Dann haben sie also doch an der Grafik gefeilt ^^

  • wie gut oder schlecht,dass spiel kann man erst sagen wenn die games raus sind und review von nomalen nutzern verfügbar sind. am bestena uf amazon die 3 und 4 stern bewertungen checken dann bekommt man einen guten eindruck. ist zumindest bei mir so