Episode 1.069: Jubel, Trubel, Ligastart!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Erstausstrahlung D: 21.12.2019, J: 30.06.2019]


    Ash und die anderen Schüler erreichen mit dem Schiff die von der Aether-Foundation errichtete künstliche Insel, auf der sich die Pokémon-Liga mit deren neu eröffnetem Manalo-Stadion befindet. Dort treffen sie gleich auf Professor Kukui, der sie bereits erwartet hat. Er erklärt ihnen, dass die Anmeldung zur Teilnahme an der Pokémon-Liga erst ab dem Abend möglich ist. Deshalb beschließen die Schüler, sich solange das Kampffeld sowie die anderen Einrichtungen, die die neu errichtete Insel neben der Liga bietet, anzusehen. Als Ash, Kiawe und Chrys beschließen, zuerst das Stadion zu besuchen, entscheiden sich Lilly, Maho und Tracy dazu, shoppen zu gehen. [...]


    Zur ausführlichen, bebilderten Zusammenfassung auf Bisafans.de


    1069_02.png 1069_03.png

  • Spannend ist vorallem der Teaser zur nächsten Episode. Battle Royale, nicht im Sinne von Pokémon sondern wirklich im Format, welches besonders durch Fortnite bekannt wurde. Bin gespannt auf die nächste Episode


    Edit: Bemerke gerade, dass ich zwei Episoden zu früh kommentiert habe, bitte zur übernächsten Folge verschieben 🙈

    Rusalka & Akatsuki ich glaube, dass die aktuelle Folge falsch verlinkt wurde, kann mich aber auch irren.

  • Webu Johnson

    Hat den Titel des Themas von „Episode 1.069: „Der Vorhang hebt sich! Die Alola Pokémon-Liga!!““ zu „Episode 1.069: Jubel, Trubel, Ligastart!“ geändert.