Heute sagt Fen Hallo ^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Community,


    heute ist es so weit, heute habe ich den Mut gefunden mich hier anzumelden.


    Ich bin die Fenrir oder gerne auch Fen und 25 Jahre alt. Ich komme aus einer kleinen Stadt in Mecklenburg-Vorpommern, zwischen Hamburg und Schwerin.^^

    Pokémon ist seit mindestens genau so langer Zeit ein Teil meines Lebens und ich hoffe hier auf viele Informationen und Diskussionen zu treffen, die mich bereichern.

    Oder auch neue nette Bekanntschaften zu machen.


    Meine erste eigene Edition war Kristall, ich durfte aber leihweise auch die Rote Edition meines Kumpels weiterspielen und somit bin ich technisch gesehen seit Gen 1 dabei.

    Seit dieser Zeit ging meine Trainerkarriere bis zu Ultrasonne weiter und endete bei Let´s Go. Da aber wieder neue Hauptspiele dieses Jahr erscheinen, denke ich meine noch nicht allzu alte Trainerkluft erneut anzulegen und mit neuem Schwung weiter zu machen.


    Neben Pokémon gibt es noch einige andere Franchises die mich fesseln. Das Kingdom Hearts Universum oder Final Fantasy sind nur 2 davon.


    Nun, wer mehr wissen mag der fragt mich einfach, will ja nicht das man von einer Textwand erschlagen wird.^^"


    Ich freue mich auf die Zeit mit euch.

  • Hallo Arrior,^^


    danke für das Willkommen. Mein Lieblings Final Fantasy dürfte Nummer VII sein. Es war das Erste was ich gespielt habe und das Erste, was ich dank Sephiroth, nie zu Ende brachte XD. Ich hoffe das ich in dem Remake die Chance auf Revanche habe.

  • Herzlich Willkommen :D


    Pokémon, Final Fantasy und Kingdom Hearts klingt gut. Alles sehr gute Reihen und die Erscheinung von KH III war schon ein Highlight dieses Jahr...


    Sephiroth nie besiegt gehabt? Das müsstest du normal direkt ändern. Das ist kein Ende welches man so stehen lassen dürfte x)

    "Lucario, tell me. What aura does the moon have?"

    "I can't say for sure, but... It feels like it's a part of me..."


    And so, with the power of Fenrir Kuroōkami, Lucario was able to channel the power of the moon to rise and fight for his destiny!

    Danke Fen für das Bild :D Möge der Mond über dich wachen

    Einmal editiert, zuletzt von Lunario ()

  • ^^ Vielen Dank Lunario,


    Ja KH III war schon episch, auch wenn ich nicht ganz sicher bin wie es nun weiter geht nach dem geheimen Ende.


    Nebenher warte ich das Persona was neues raushaut und an Fire Emblem hänge ich im Post Game fest und

    drehe gemütliche Runden in Thabes Labyrinth.


    Joa das sag mal Sephiroth XD, der sich nicht besiegen lassen wollte! Hab es weiß Arceus mehr als 100 mal

    versucht.

  • Kann es kaum erwarten mit der neuen Saga nach Xehanort :D


    Na dann hoffe ich, dass du ihn wenigstens in KH besiegt hast ^^

    Bin mal auf FE Three Houses gespannt. Da wird es dann sicherlich auch noch einen Thread hier geben, müsste evtl. sogar schon was da sein :unsure:
    Thabes Labyrinth ist dann in Echoes? Den Teil hab ich noch nicht



    Ich glaub ich werd hier langsam aber Off-Topic von deinem Thread, also belasse ich es mit diesem Post erstmal so mit dieser Konversation xD

    Für weitere Konvos oder bei Interesse diese fortzuführen, gibts ja Pinnwände bei den Profilen oder PN ^^

    Und im Board gibts ja auch reichlich Themen

    "Lucario, tell me. What aura does the moon have?"

    "I can't say for sure, but... It feels like it's a part of me..."


    And so, with the power of Fenrir Kuroōkami, Lucario was able to channel the power of the moon to rise and fight for his destiny!

    Danke Fen für das Bild :D Möge der Mond über dich wachen

  • Danke und Hi,^^


    ja ich spiele noch die alten Spiele, immer mal wieder guck ich wies meinen alten Freunden geht.


    Kristall ist einfach ein feines Spiel und ich mochte jede Stunde davon, leider hat der Zahn der Zeit dort einen grausamen Tribut gefordert. Die interne Batterie ist leer und hat mich meinem allerersten Poké-Partner beraubt, aber die Erinnerungen sind trotzdem schön.


    Grafisch gesehen ist Kristall Nostalgisch wirklich schön und ich musste mich sehr an das 3D in zum Beispiel Y gewöhnen.

  • Hallo liebe Fen


    Schön hast du dich überwunden, dich hier zu uns zu gesellen. Brauchte auch lange, bis ich mich endlich hier angemeldet habe.


    Wenn du auf Diskussionen und Informationen stehst, bist du hier im Forum genau richtig. Freue mich schon darauf, Beiträge deinerseits in der Plauderecke zu lesen, den Weg dorthin hast du ja bereits gefunden, wie ich aus einem Beitrag entnehmen kann :D


    Die Leute hier sind nett und freuen sich bestimmt auch darauf, mit dir einen neuen Fan zu treffen.


    Kristall? Die einzige (Zusatz-)Edition, die ich noch nie gespielt habe, besitze aber bereits einen Code für die VC. Meine erste Edition war btw. Gelb, die erste, die ich mir selbst geleistet habe, war Saphir.


    Wünsche dir hier im Forum viel Spass beim Zeit überbrücken. Ist ja nicht mehr sooo lange bis zu Swosh ;)


    Freundliche Grüsse

    Weltenbummler Johnson

  • Hallo und danke an dich, sowie die netten Personen davor,


    Ja ordentliche Diskussionen sind immer was feines, der Austausch mit Leuten die die Gleichen Gedankengänge haben fehlte mir bisher immer.


    Das die Leute nett sind sehe ich bereits.^^ Mir wird es hier denke ich gut gefallen.


    Gelb? Die Edition durfte ich mir ebenfalls mal ausleihen und habe sie an einem stürmischen Gewitterabend begonnen.

    ^^ Meine erste selbst geleistete Edition war Rubin, davor haben mir meine Eltern wie gesagt Kristall gekauft und die Silberne Edition ein Jahr später.


    Hier Zeit überbrücken klingt gut, neben Zeichnen und Arbeit.


    ganz freundliche Grüße zurück

  • ^^ Hi und Danke,


    ich beginne mich schon hier wohl zu fühlen, in den Chat komm ich auch gerne, mal ein wenig plauschen.


    Anime habe ich mal gesehen, zur Zeit ist es schwieriger ohne gescheiten Sender was zu gucken. Die Streaming Dienste sind nicht mein Fall und auf YT finde ich nie alle Folgen. Habe begeistert den Pokémon Anime geschaut und auch Digimon, Inuyasha, X-die Serie, One Piece(Auch wenn ich mir fast sicher bin das das noch iwo läuft) und Hellsing.


    Wenn ich mal im Netz gucke dann war das meist Soul Eater oder Tokyo Ghoul(grade erst entdeckt) oder ganze Anime Movies ähnlich wie Akira oder Prinzessin Mononoke. Meist auch auf Englisch, da mir die Übersetzung näher am Orignal scheint.

  • Herzlich Willkommen hier im Forum :) Hast dich ja schon in unsere Swosh-Diskussion eingefügt und bei mir massig Punkte gesammelt ^^ Finde das immer sehr schön, wenn man selbstkritisch ist und seine eigene Meinung nicht über alle anderen stellt. Ist ne super Eigenschaft! Freue mich schon, mit dir weiter über alles mögliche rund um die Pokemonwelt zu diskutieren ;)

    Hau rein und viel Spaß hier :)

  • ^^ Danke und Hallo,


    freue mich auch mit dir und den Anderen in weitere Diskussionen vertieft Standpunkte und Sichtweisen auszutauschen.

    Selbstkritik ist immer eine gute Eigenschaft wenn man respektvoll miteinander Umgehen will. Man muss ab und zu mal auch auf dem anderen Stuhl sitzen.


    Wir sehen uns^^