Grüße aus Trier

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos

  • Huhu ihr lieben!


    Bin seit heute neu auf Bisafans und möchte mich mal vorstellen ^^


    Mein name ist Kat, weiblich, 21 Jahre jung und komme aus Trier.

    Ich hab mich hier registriert um Pokemon zu tauschen und nette Leute kennen zu lernen (:


    Für die, die Interesse haben... noch mehr info zu mir:

    Normalerweise verbringe ich meine Freizeit vor dem Rechner um mit meinem Grafik-Tablet zu malen oder Spiele zu spielen.

    Bin leider etwas schüchtern und in Foren deshalb eigentlich eher im Hintergrund aktiv, würde mich aber trotzdem freuen neue Kontakte zu knüpfen und meinen Horizont zu erweitern...

    Pokemon spiele ich noch nicht so allzu lange... Leider erst vor zwei Jahren damit angefangen es zu spielen, weil mein Freund meinte ich solls mal testen und hab mich sofort verliebt.

    Ich habe keine Ahnung warum ich nich schon früher mal auf die Idee kam es zu spielen?!


    Naja jedenfalls...

    Danke fürs lesen und

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! (:

  • Was zeichnest du denn so?

    Und schaust du auch Anime/liest Manga?

    Und was war deine erste Pokémon-Edition? =)


    Ich zeichne meistens Tiere wie Wölfe, Katzen oder Großkatzen aber manchmal auch Pokemon (siehe Titelbild auf meinem Profil) (:


    Also normalerweise schaue ich keine Animes oder lese Mangas aber so ganz selten komm ich doch mal auf den Geschmack... die letzten Animes die ich gesehen hab waren Digimon und One Piece. Habe aber nich alle Folgen gesehen sondern nur mal so reingeschnuppert :D


    Meine erste Edition war Heartgold



    Außerdem danke euch für die Antworten (: <3

  • Herzlich Willkommen :-)


    Ganz klar Katzenfan wie man sieht, yay :D

    Ist das Profilbild von irgendwoher inspiriert oder einfach so gemacht?


    Trier ist sogar nicht mal so weit von mir. Naja... Immer noch ca. 2h zu fahren, aber bin die meiste Zeit eh nur ne knappe Stunde entfernt xD


    Und Heartgold ist ne gute Edition für den Einstieg. Mit der hatte ich auch viel Spaß obwohl ich ihr Gegenstück lieber mag ^^

    "Lucario, tell me. What aura does the moon have?"

    "I can't say for sure, but... It feels like it's a part of me..."


  • Ja stimmt :D

    das Profilbild hat eine Freundin für mich gemacht, deshalb kann ich die Frage schlecht beantworten ^^

    aber so generell lass ich mich sehr oft von sehr unterschiedlichen Dingen inspirieren... letztendlich mal ich aber immer einfach drauf los ;D


    das ist echt cool (:


    naja ehrlich gesagt kenne ich auch noch nich so viele deswegen hab ich nich wirklich einen vergleich :D

  • Ah okay. Weiß nicht wieso aber das Bild hat mich an eine Buchreihe erinnert, Warrior Cats. Auch wenn keine Katze da mit Gurt rumläuft ^^


    Das mit den anderen Edis ergibt sich bestimmt noch. Interesse scheint definitiv da zu sein :-)

    "Lucario, tell me. What aura does the moon have?"

    "I can't say for sure, but... It feels like it's a part of me..."

  • Hallo Kat

    Schön hast du zu uns aufs Bisa Board gefunden. Du musst nicht schüchtern sein, sind eigentlich alle User nett hier. Musste mich zu Beginn auch etwas überwinden doch inzwischen geniesse ich die Atmosphäre und Gespräche hier in der schönsten deutschsprachigen Pokemon-Community. Bei Fragen oder Probleme darfst dich gerne auch an andere User wenden, wir helfen Neulingen gerne :grin:

  • Herzlich Willkommen hier im BB, Kat :)
    Dass du noch nicht so lange Pokemon spielst, macht ja nichts :) Ganz im Gegenteil sogar. Da sind ja auch die ganzen Remakes wie gemacht für dich, um auch in die älteren Generationen reinzuschauen. Lohnt sich definitiv ;)

  • Gucky

    Hat das Thema geschlossen