Erledigt, bitte schließen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen zusammen!


    Ich bin auf der Suche nach folgenden editionsspezifischen Pokemon aus Let's Go Pikachu:


    - 2 Sandan (1 männlich, 1 weiblich)

    - Myrapla (weiblich)

    - Menki (männlich)

    - Fukano (männlich)

    - Sleima (männlich)

    - Sichlor (weiblich)


    Die level und sonstige stats sind egal.


    Ich kann dementsprechend bieten:


    - Rettan

    - Vulpix

    - Mauzi

    - Knofensa

    - Smogon

    - Pinsir


    OT: Kat

    ID-Nr: 422824


    Level und sonstige Stats variieren.

  • Guard

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Da ich meine letzte Catch Combo erfolgreich zerstört habe (Akku war auf 0 %), kann ich jetzt auch mit den editionsspezifischen Pokemon helfen. Kann dir bei folgenden Pokemon helfen. Gegenleistung ist nicht notwendig, habe alle Pokemon.


    - 2 Sandan (1 männlich, 1 weiblich)

    - Myrapla (weiblich)

    - Menki (männlich)

    - Fukano (männlich)

    - Sleima (männlich)


    Mit Sichlor hatte ich schon in der Vergangenheit ziemliche Probleme und ich habe ehrlich gesagt keine Lust, wieder 1 Stunde lang für ein Pokemon zu suchen (vor allem, weil es ja auch noch ein weibliches sein soll). Ich kann mal einen Versuch starten, wenn ich nach 20 Minuten keines gefunden habe, lasse ich es.

    @Edit: Habe ein weibliches gefunden nach 10 Minuten.


    Frage zu den Sandan: Da es ja 2 Stk. sind, soll eines davon ein Alola-Sandan sein?


    Tauschen ginge bei mir morgen ab 14 Uhr, aber das klären wir am besten per PN.


    @Edit2 Habe jetzt alle Pokemon gefangen (OT: AC, ID: 418651).

  • Katnap

    Hat den Titel des Themas von „Suche editionsspezifische Pokemon aus Let's Go Pikachu“ zu „Erledigt, bitte schließen!“ geändert.