Biete Mario & Luigi: Superstar Saga DX und Animal Crossing: Happy Home Designer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Menschen,


    vor einiger Zeit habe ich mir einen Nintendo 2DS XL als Zweitgerät zugelegt. Als Geschenk oben drauf habe ich zwei Spiele bekommen, die ich entweder schon besitze oder mich absolut nicht interessieren. Konkret handelt es sich hierbei um die Spiele:


    • Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowser's Schergen sowie
    • Animal Crossing: Happy Home Designer


    Beide Spiele interessieren mich nicht oder besitze ich schon, daher würde ich sie gerne loswerden. Sie befinden sich beide noch in der Originalverpackung, wobei die äußere Plastikverpackung von Mario & Luigi an einer Ecke leicht eingerissen ist, sollte aber wohl nicht der Rede wert sein. Bilder werden auf Nachfrage via Konversation nachgereicht.


    Preise

    Die Preise sind in einem gewissen Rahmen verhandelbar, ich richte mich da aber wohl nach den gängigen Preisen auf anderen bekannten Verkaufsplattformen.

    Ich bin auch nur am Geld interessiert, das heißt, sämtliche andere Tauschangebote werden abgelehnt, da ich keine Gesuche habe.


    Zahlung & Versand

    Bezahlt werden kann entweder derzeit nur per Überweisung. Die Kosten für den Versand übernehme ich, zusätzliche Kosten für euch fallen daher nicht an. Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang.


    Rechtliches

    Beide Spiele werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Rücknahme, Widerruf und Garantie sind ebenso ausgeschlossen, da es sich hier um einen Privatverkauf handelt.


    Ansonsten gelten natürlich die Regeln der allgemeinen Tauschbörse. Interesse kann hier im Topic bekundet werden, die Kaufabwicklung erfolgt dann via Konversation hier im Bisaboard.


    Und jetzt kaufen bitte, danke!

  • Okay, dann halt nicht. Verkauf ich mein Stuff woanders, ich brauche euer Geld eh nicht. Versteht ihr: Ich bin nicht darauf angewiesen, okay?


    *hust*


    Daher: Jim Moriarty , Herkules bitte archivieren