Liga-Saison: Juli 18/19 [Sommer]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Wie ihr seht, feiern Bauz Jirachi Victini, Cosmog und Pikachu zusammen die hiermit zu Ende gehende Juli Saison der Bisaboard Pokemon Sammelkartenspien Online-Liga. Mir obliegt die Ehre die Siegerehrung dieser Saison zu übernehmen und die Pokemon feiern selbstverständlich euch. Das mit gutem Recht, denn nach einem kurzen Durchhänger in der Mai Saison, haben sich zum Ende der Juni Saison einige neue Spieler angemeldet, die nun in der Juli Saison sehr aktiv an der Liga teilgenommen haben. Das freut uns als Organisatoren ebenfalls sehr und so wurden zusammen 11 Blitzturniere (5 mehr als in der letzten Saison) beendet.


    Die Juli Saison ist nun in den Büchern und somit ist auch die 2. Saison der Sommermeisterschaft bereits zu Ende. Die August-Saison startet am 1.8.19., sodass ihr ohne Unterbrechung weiter spielen könnt. Die 3. und somit letzte Saison der Sommermeisterschaft wird die August-Saison sein, ehe die neue Herbstmeisterschaft (September bis November) startet. Einen Überblick über den Stand der Sommermeisterschaft findet ihr am Ende dieses Beitrags.


    Kommen wir aber wieder zurück zur Juli-Saison. Nach dem Elekiddie meine Meisterschaftsserie in der letzten Saison beendet und sich den Titel geschnappt hat, konnte ich in dieser Saison zurückschlagen. Profitiert habe ich jedoch auch davon, dass Elekiddie nicht so viel Zeit für die Liga hatte/hat wie ich. Nichtsdestotrotz freuen wir uns, dass sich einige neue, aktive Mitglieder unserer Liga angeschlossen haben. So konnten wir in dieser Saison auch wieder einen Rookie der Saison küren.



    Siegerehrung


    Wie bereits erwähnt hat sich Loof6 den Meistertitel in dieser Saison mit 23 Punkten zurückgeholt. Dabei konnte er insgesamt 6 Blitzturniere gewinnen und damit einen neuen Rekord aufstellen.

    Vizemeister wurde wurmundmaus, der zusammen mit Loof6 an den meisten Turnieren (9) teilnahm.

    Ein Novum schaffte Underground. Er blieb in dieser Saison ohne Niederliga und konnte sich so mit 3 Turniersiegen und 9 Punkten den 3. Platz knapp vor Elekiddie mit ebenfalls 9 Punkten sichern, da er mehr Turniere gewann.

    Der nun wieder vergebene Titel des Rookie der Saison geht an zuro567. Herzlichen Glückwunsch und weiter so.



    Zusätzliche 6 Credits gehen an Loof6 (Meister).

    4 Credits erhält wurmundmaus (Vizemeister).

    Je 2 Credits erhalten Underground (Platz 3) und zuro567 (Rookie der Saison).



    Belohnungen für die Juli-Saison 18/19


    Für die aktive Teilnahme an der Online-Liga habt ihr euch auch ein paar Preise verdient. Für je 6 Credits erhaltet ihr ein "Kräfte im Einklang" Online-Booster! Und für insgesamt 3 in diesem Monat abgeschlossene Blitzturniere kommt 1 Booster aus dem SM-Zyklus obendrauf! Credits die in diesem Monat nicht eingelöst werden konnten, werden in die nächsten Liga-Saisons übernommen!



    Folgende Spieler erhalten entsprechend ihrer Aktivität Belohnungen in diesem Monat:



    Elekiddie – 2 Kräfte im Einklang, 1 zufälliges SM-Booster (12 Credits eingelöst, 1 Credits verbleibend)


    Loof6 – 6 Kräfte im Einklang, 1 zufälliges SM-Booster (36 Credits eingelöst, 3 Credits verbleibend)


    Night1478 – 1 zufälliges SM-Booster (0 Credits eingelöst, 5 Credits verbleibend)


    Namefa – 1 zufälliges SM-Booster (0 Credits eingelöst, 4 Credits verbleibend)


    Underground – 3 Kräfte im Einklang, 1 zufälliges SM-Booster (18 Credits eingelöst, 1 Credits verbleibend)


    wurmundmaus – 2 Kräfte im Einklang, 1 zufälliges SM-Booster (12 Credits eingelöst, 4 Credits verbleibend)


    zuro567 – 1 Kräfte im Einklang, 1 zufälliges SM-Booster (6 Credits eingelöst, 4 Credits verbleibend)




    Besonderheit in dieser Saison


    Elekiddie spendet in dieser Saison 2 Liga Promo Codes, die aus je 4x Rettungstragen (Liga Promo) und einer Münze bestehen. Diese Items möchten wir wie folgt verteilen:


    Meister (Loof6): 2x Promos + 1 Münze (2x Promo als Spende für die neuen Spieler)

    Vizemeister (wurmundmaus): 1 Promo und eine Münze

    3. Platz (Underground): 1 Promo

    Rookie der Saison (zuro567): 1 Promo


    Als Dank von uns an die neuen, aktiven Spieler, die diese Liga bereichern, erhalten folgende Spieler je eine Promo:




    Aktueller Stand in der Sommermeisterschaft (nach 2 von 3 Saisons)



    Tabellenführer Punkte Name Turnierzahl (davon Siege)
    Zweiter Efoserp
    26 Elekiddie 10 (7)
    8 Aurorios 5 (0)
    4 Glubisatur 2 (0)
    3 @Hiniku  2 (0)
    Erster Serpiroyal
    39 Loof6 17 (9)

    4
    Namefa 4 (0)
    5 Night1478 5 (0)
    2
    TCG 2 (0)

    2 @Triplit  1 (0)

    18
    Underground 8 (3)
    DritterSerpifeu
    20 wurmundmaus 17 (1)

    8 zuro567 5 (0)



    Die August-Saison wird Elekiddie zeitnah eröffnen und die Preise für die Juli-Saison werde euch schicken, sobald das Problem mit den Tauschangeboten im Spiel behoben wurde.


    Bleibt mir zum Schluss nur noch euch im Namen von Elekiddie, wurmundmaus und mir ( Loof6) für eure Teilnahme an unserer Liga zu danken und uns allen eine schöne, neue Saison zu wünschen.


    gez. aigis, wurmundmaus & loof6

  • Loof6

    Hat das Thema geschlossen.