Song-/Video-Bewerten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen zum 92. offiziellen Forenspiel! Kukmarda


    Mehrere Male haben wir im Forenspiel bereits Musik bewertet, wobei das zugehörige Musikvideo dabei stehts außer Acht gelassen wurde - diesmal soll es allerdings nicht nur um die Musik, sondern vorwiegend um das Video gehen!


    Es werden also Videos gepostet, die vom anschließenden Poster bewertet werden. Dabei kann er zwischen 0 und 10 Punkten vergeben und begründet seine Bewertung auch kurz. Videos aller Art sind möglich, sofern sie keine unangemessenen Inhalte haben: Lustige Videos, Tiervideos, Musikvideos und weitere Kategorien sind möglich. Voraussetzung ist nur, dass sie nicht zu lang sind.

    Regeln

    • Jeder User darf am Tag maximal 2 Posts machen.
    • Begründungen, zumindest aus ein paar Worten bestehend, sind verpflichtend.
    • Das Video muss mit dem [media][/media]-Code im Beitrag angezeigt werden, sprich von einer Seite stammen, die von diesem Code unterstützt wird - es soll nicht einfach ein Link gepostet werden.
    • Das Video ist in einem Spoiler zu verbergen.
    • Das Video sollte idealerweise nicht viel länger als 5 Minuten gehen. Videos, die länger als 10 Minuten lang sind, dürfen nicht gepostet werden.
    • Es ist verboten, Videos mit vulgärem oder rassistischem Inhalt zu posten.
    • Ein freundlicher Umgangston ist Grundvoraussetzung für ein Forenspiel!


    Viel Spaß!




    Los geht's mit folgendem Video:


  • 10/10 dieses Miauen alleine und der Blick xD ich kannte das Video schon aber ich finds einfach super aber alles was mit Katzen oder Schlangen zu tun hat ist auto win! Außerdem liebe ich diese Hartnäckigkeit von ihr.

    Ich bleib dann mal in der Schiene


  • War ganz witzig, und ich mag Katzen deshalb 7/10


  • 7.5/10 wurd immer besser aber es war zu schnell vorbei

  • 5/10

    (5 Punkte für die Katze)


  • 7/10 hab schon besseren Zelda Memeworthy content gesehen, aber sehr unterhaltsam.

  • 8/10 weil Katze und weird! UND ROSA!


  • Tiere, die lustige Sachen machen, sind immer gut, und dann auch noch mit der Musik und den Effekten :biggrin:

    8/10


    Jetzt mal was für Fans von Star Wars und Nintendo:

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • natürlich krieg ich das 8 min video smh

    bin jedoch weder star wars fan noch spiele ich smash, 3/10


  • 7/10 finds witzig gemacht an manchen Stellen bischen langatmig aber im großen und ganzen ganz putzig! Ich mein Einhorn-Schach-Power


  • 3/10 - Ich fürchte, ich bin weder ein Fan von K-Pop als Musikstil, noch von der optischen Umsetzung.


  • fand dieses vid spezifisch nichg soo witzig aber trotzdem 7/10 weil ich cyanide liebe


  • Hat mich zum schmunzeln gebracht und die Kameraführung war witzig gemacht 7/10

  • Hat mich zum schmunzeln gebracht und die Kameraführung war witzig gemacht 7/10

    jaja 2 posts max i know i know ich poste kein vid ich will nur dieses ABSOLUTE MASTERPIECE mit einer 99/10 reviewen weil es eines der LUSTIGSTEN videos der welt ist es bringt mich immer wieder zum lachen ich kack grad wieder ab

    alles klar danke der user unter mir bitte wieder dieses absolute werk gottes reviewen tu einfach so als ob dieser kommentar gar nicht da wäre

  • Hat mich zum schmunzeln gebracht und die Kameraführung war witzig gemacht 7/10

    Nicht ganz mein Humor, und die schauspielerische Leistung war selbst für Amateure ziemlich schlecht. 2/10


    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Fand ich gut 7/10


  • 6/10

    Hab jetzt einen Augenkrampf, danke :D


    Es ist zwar noch nicht soweit aber trotzdem:

  • Das ist nicht mein Stil, ne aber lustig isses schon.


    2/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Klasse Song mit kreative Performance)

  • 1/10 find die aufgesetzt und peinlich. Nicht meins sorry.


  • fands witzig aber nicht soo meins 6/10