Song-/Video-Bewerten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • War ganz lustig aber teilweise waren die jokes schon weit her geholt 5/10

  • Ah gutes YTP 7/10


  • Hm joa xD ähm 3/10 mir fällt dazu ehrlich gesagt nichts ein

    kurz und knappes wtf did I just watch?


  • 10/10 xD so eine treffende Beschreibung, I love it. Gleichzeitig auch so traurig wie wahr das ist (nicht nur für EA)... Ich mag den Stil zwar nicht, aber der hilft auch bei der Karikatur des ganzen.


    Vorsicht, nichts für schwache nerven

  • 10/10, bin ein großer Fan dieser Serie. Die Fortsetzungen sind ähnlich herrlich.


    Das folgende Video ist ein Klassiker, wer kennt's? :winker:


  • Ich weiß gar nicht, wie oft ich mir schon dieses Video angesehen habe, aber es wird einfach nicht langweilig. Teddy ist und bleibt ein geiler Typ! - 10/10


    Neben dem Integrationstest gehört noch das Boot-Camp zu meinen absoluten Favoriten :grin:


  • 1/10 muss sagen das ich den Typen irgendwie unsympathisch und aufgesetzt finde und das Video selber fand ich etwas langweilig. Ist nicht meins sorry.


  • 8/10 toller clip, ich mag ihn.


  • 5/10


    Die Serie mochte ich ja damals, aber das Video ist so naja irgendwie



  • Lustige Ideen und gut umgesetzt. :winker: 9/10


    Bitte das folgende Video nicht bewerten, wenn ihr Fußball ohnehin kacke findet. ;P


  • Okay Leute, ich merke schon, ihr habt eher weniger Bock auf dieses Spiel. :alien:


    Dann machen wir doch einfach für den Rest des Monats Song-Bewerten daraus. Wer doch noch Lust drauf haben sollte, zwischendurch mal ein Video bewerten zu lassen, kann das natürlich auch gerne noch tun.


  • Guineapig

    Hat den Titel des Themas von „Video-Bewerten“ zu „Song-/Video-Bewerten“ geändert.
  • Und ich hatte mir schon Memes rausgesucht... :(


    6/10

    Fand das Lied anfangs seltsam, klingt aber doch voll okay. Würde es mir trotzdem nicht dauerhaft anhören.


  • Es ist von Text her interressant -

    Aber nicht so meine Richtung -

    6/10



  • 10/10 sehr schön, tolle lyrik



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mehr als ordentlich. Vor allem instumental. 7/10


  • 2/10 absolut nicht meine Musik Richtung geht aber ganz gut ins Ohr

  • 3/10

    Klingt nach ziemlich austauschbarer Popmusik. Es fehlt mir am besonderen Moment, das ist alles zu glatt und sauber.


  • 4/10 Klingt interessant, aber ich finde den Beat bisschen eintönig und das Lied generell zu langsam / ruhig.

  • Ich liebe diesen Anime, ich liebe den Soundtrack, und insbesondere dieses Stück hat sich mir damals beim Schauen eingeprägt, und ich hör es mir immer wieder an, bekommt also volle 10/10 von mir. ^^



    Für Nier: Automata Fans:

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Ist ganz in Ordnung. Aber nichts was sich großartig von ähnlichen Spiele-Soundtracks abhebt. 6/10