Song-/Video-Bewerten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 5/10 so lala - nicht beeindruckend


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 4/10 Klingt irgendwie recht austauschbar, ohne Höhepunkte.


  • Ist recht schön :)

    5/10



  • 6/10

    Gut, jedoch habe ich es mittlerweile oft genug gehört. Wusstet ihr, dass das eigentlich nicht mal von Tetris, sondern hiervon stammt?


  • 9/10 Dritter Satz der Mondscheinsonate ist ziemlich perfekt, allerdings fehlt dieser Umsetzung etwas.


  • Die Gitarre und Schlagzeug tun in den Ohren weh haha, sonst auch eher meh, kann von mir aus gern wieder in den Untiefen von YT verschwinden 0/10


    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Alternative finde ich immer gut, klingt zudem noch ziemlich oldschool. :D 8/10


    Hört sowas jemand? :ugly:

  • 10/10 das ist yut. gefällt mir



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 1/10 sorry aber das gefällt mir leider gar nicht mag ihre Stimme nicht (man versteht es sowieso nicht sooo gut) und deutsche Musik geht (bei mir) gar nicht.

    Absolut nicht mein Geschmack


  • Kann mit dieser Art von Pop recht wenig anfangen, aber Timberlake hat in dieser Masse zugegebenermaßen Wiedererkennungswert. 5/10


  • 9/10 Weiß zu gefallen, insbesondere der Gesang gefällt mir als auffällig unauffällig.

  • Sehr gefälliges Stück, höre verschiedene Stile heraus, baut eine gewisse Atmosphäre auf. 9/10


  • Hm joa ganz nett nichts was ich mir anhören würde aber zumindest der Beat hat was. 5/10


  • 8/10 ganz passabel, interessante Band


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Instrumental solide, aber mit dem Gesang werde ich nicht warm 5/10


  • Finde ich ganz chillig. :D 6/10


    Ist zwar nicht ganz die Richtung, in der ich mich in diesem Genre bewege, aber ich hatte gerade einen Ohrwurm von, haha:

  • 7/10 Ich hab so meine Probleme mit dem Gesang, hatte mich gerade an die Dame gewöhnt, da fing der Typ dazu an zu singen und wollte nicht so recht dazu passen. Instrumental passt.

  • 6/10 find die Meldoy eigentlich recht gut und hat irgendwas nen wiedererkennungswert.


  • Naja ist halt K-Pop - ist eigentlich nicht so meins - aber es ist ok 6/10



    Hier mal weitermachen mit einem

    Lied das auch K-Pop ist was aber zu der Zeit kaum einer wusste :ugly:


  • Warum das damals rauf-und runtergespielt worden ist erschließt sich mir bis heute nicht. Lässt sich kaum bis gar nichts positives finden . 1/10