Song-/Video-Bewerten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hmm joa plätschert so vor sich hin irgendwie fehlt mir hier das gewisse etwas 2/10


  • Ist nicht mein Genre, aber zumindest eine Steigerung gegenüber Gangnam Style. 4/10


  • Tool sind toll! :ahahaha: 10/10


    Sowas höre ich jeden Tag zum Einschlafen:

  • 8/10 Hin und wieder ist solche Musik ganz angenehm, auf Dauer jedoch meist zu langweilig für meinen Geschmack.


  • 9/10 klingt gut


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ganz nett, aber für nichts was ich mir auf Dauer anhören würde 6/10


  • 7/10 klingt gut.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es kommt tatsächlich Star Trek-Feeling auf, wenn ich das höre 8/10



    Led Zep zeitlos 10/10

  • 7/10 Sicher nicht der beste Song der Doors, aber doch ein guter Klassiker.


    Wo wir eh schon bei Klassikern sind:

  • Nicht ganz meine Zeit, ich habe auch schon Bessere von ihnen gehört. 4/10


    Einer meiner All-Time Favorites:


  • 8/10


    klingt gut, aber sonst finde ich die Stimme eher nicht so doll.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 4/10 bin kein großer anime Soundtrack fan aber der ist ganz ok


  • ähm ja, der Gesang ist nicht toll und ka, mag so Videos aus Zusammenschnitten aus verschiedenen Bildern nicht wirklich. Ein Punkt für die Katze 1/10


    Nachdem ich das letzte Mal Edge genommen hab, kommt jetzt? ... Ganz genau Christian PikachuOnAcid  PokeViper


    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Hier haben wir eindeutig eine Frau mit exzellentem Geschmack! - 10/10 :thumbsup:


    Venelia Wie wär's mit Randy Orton? :cool:


  • Ich hab irgendwo mal gelesen, man solle hier primär die Videos bewerten und nicht die Songs xD

    Beides jedenfalls ist so 5/10 für mich. Diese Songs sind alle so 08/15 und dieses Video exisitert iwie auch nur, damit irgendwas auf dem Bildschirm passiert. Beides nicht schlecht, aber abholen tuts mich jetzt auch nicht.


  • Eini Meisterwerk der Musik Geschichte! 100/10

    much love

    such passion

    wow


  • Es reiht sich musikalisch in etwa in die vorherigen Songs ein. Zumindest um Abwechslung bemüht 5/10


  • 9/10 Cooler Song, der mich an Gojiras Born in Winter erinnerte... weil er an einer Stelle für meinen Geschmack knapp das Timing verkackt, was Gojira besser machen.


  • 7,5/10 - eingentlich nicht meine Musikrichtung - aber dennoch irgendwie cool.



    Vielleicht mag das hier ja jemand genauso gern wie ich :)

    Achtung! Kommt aus nem Musical.