Song-/Video-Bewerten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eigentlich nicht meine Musikrichtung, aber ich muss ganz ehrlich zugeben, dass der Sänger eine hervorragende Stimme hat und zusammen mit dem Orchester eine schöne Atmosphäre erschafft - 7/10 :grin:


    Hier ein Song von einer meiner Lieblingsbands:



    Reigning Defending


    Undisputed "I'm with stupid" Champion


    (500+ Days)



    (2022) - - - - - - - - - - (2023)

  • Bisschen cheesy, aber angenehm chill 8/10


  • Nichts was ich jetzt privat hören würde, aber es klingt solide 6/10


  • Prog Rock at its possibly best.

    Nachdem ich neulich versucht habe, The Dark Side of the Moon zu hören und es nach ca. 15 Minuten abbrechen musste, weil man das ja nicht gechillt hören kann, war Roundabout genau das, wozu ich mich zurückwünschte. 11/10


  • 7/10 Interessanter Klang, der sich vermutlich erst durch vielfaches hören so richtig erschließt.


  • Huiii ok das ist ähm seeeeeeeeeeeeeeehr gewöhnungsbedürftig ich komm da irgendwie nicht so ganz rein und es mir auch viel zu lange. Nichts was ich hören würde irgendwie werd ich da richtig kirre im Kopf. 1/10


  • Irgendwie sehr sehr viele Eindrücke, und etwas überladen ist aber teilweise ganz lustig, verstehe allerdings kein Wort von dem was die singen. 4/10


  • すごい乳首はほとんど私を笑いから窒息させました 10/10


  • Gefällt mir gut, zumal ich auch gern mal Jazz Rock/Fusion oder jazz-orientierte Songs/Alben anhöre. Hat was Entspannendes. 8,5/10


  • 5/10 sehr interessant doch etwas gewöhnungsbedürftig mit der Geschwindigkeit.

  • 10/10


    Was für einen Ohrenschmaus. Natürlich versteht man kein Wort davon.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ohh früher hätte mir das sicher total gefallen in meiner mega-anime Zeit xD aber jetzt muss ich sagen es ist ganz nett aber für mich nichts. Sorry aber trozdem 5/10 weils eines der besseren Anime Songs ist


  • Auch ich war ein kleines Schwein u_u

    Klassiker meiner Kindheit, als ihr noch nichtmal Windeln getragen habt. Trotzdem nur 9/10, weil innerhalb der Disney-Filme da noch Luft nach oben ist.


  • Einer der besten Western auch gerade wegen dem Score und dem legendären Main Theme. Ennio Morricone ist ein Meister seines Fachs. 10/10


  • Sehr offensichtlich Prog Rock, weshalb ich den Song jetzt noch 10 Mal hören müsste, um mir ne genaue Meinung zu bilden 😂

    Aber genau das ist auch das schöne dran, dass man sich Songs nach und nach erschließt. Die Orgel hat mich fertig gemacht und mir leichte Roundabout-Vibes gegeben. Trotzdem fand ich, der Klang hätte ein bisschen abwechslungsreicher sein können - das hier hat manchmal auch so ein bisschen den Feel von "ich habe 30 Melodien geschrieben, aber sie sind alle nur 15 Sekunden lang, was mach ich jetzt damit?" daher 8/10


    extra für PikachuOnAcid jetzt also was von Nobuo Uematsu (wobei natürlich jeder hier gerne bewerten darf :D)

    trotzdem als kleiner zielgerichteter Kommentar: ich hab jetzt etwas länger gesucht, was ich hier präsentiere, um meinen Punkt zu unterstreichen, und habe sicher nicht das berühmteste Werk gebracht, aber eines, das für eine spezifische Spielszene geschrieben wurde und damit eben zeigt, dass das nicht nur "Soundscape" ist


  • Das ist gut - auch wenn ich die Spiele nicht so wirklich spiele. 7,5/10


    Hier mal was absurdes aber tolles :ugly:


  • Hier mal was absurdes aber tolles :ugly:

    Das trifft es eigentlich schon recht gut. Ist ziemlich seltsam, klingt eigentlich nicht mal wirklich gut, aber es ist trotzdem irgendwie lustig. 7/10


    Bleiben wir gleich mal bei Pokémon:

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • I Wann‘a be the very best :ugly::thumbsup:


    Das ist einfach Pokémon - das kennt jeder.

    10/10 :ugly:


    Hier mal ein anders tolles Lied

  • Habe nichts gegen Adele, aber das Lied zählt nicht zu meinen Favoriten von ihr. 5/10 :x


  • Gebe diesem Song eine 7.5/10. Oldschool, bisschen grunge, geht gut ab und ein guter Sänger. Aber jetzt kein Lied, dass ich rauf und runter hören wollen würde.