Song-/Video-Bewerten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Text ist schön :)

    Und die Stimme auch - kannte nur ein Lied von dem Sänger :) aber das ist toll.

    8/10



    Hier mal wieder was tolles :)


  • Ohhh ich mag die Musik vom Phantom of the Opera und nennt mich alt aber ich mag klassische Musik.

    Mir gefällts ganz gut 8/10


    Dann lass ich mal meinen liebsten Soundtrack EVER da xD


  • Sonic ist einfach cool und der Soundtrack ist auch ziemlich gut - 8/10 :grin:


    Nochmal Stanfour: This is my life without you, Venelia :sarcastic:


  • Gebe dem Song 5/10. Zwar ein bewegtes Thema über das gesungen wird, ist aber jetzt ein Lied, was mir sonderlich gut gefällt.


    Mal was deepes


  • Ich finde, jetzt aus rein künstlerischer Sicht, die Mischung von Lofi HipHop-Beat auf der einen- und die ziemlich brutal-schonungslosen Lyrics auf der anderen Seite gelungen. Der Kontrast agiert hierbei als stilistisches Mittel für die extremen Ups & Downs des Betroffenen. Das macht die generelle Thematik natürlich nicht minder traurig. Die Einblendung am Anfang ist insofern von allgemeiner Gültigkeit. Da ich mich mit diesem Thema nicht auskenne, belasse ich es mal hiermit. Ansonsten wie ~AKINFENWA bereits treffend sagte, sehr deep. 8/10



    Ich werd hiermit wahrscheinlich den Negativrekord einfahren, da es voll untypisch ist, aber seis mal drum:

    Eine Kanadierin die im perfekten, akzentfreien Hochtürkisch ein romantisches Lied aus der Ära des Osmanischen Reiches (je nach Quelle Ende des 19. oder Anfang des 20. Jahrhunderts) singt. Lied beginnt ab 1:08


  • Unova-Champion Iris

    Ach, wieso denn, gerade traditionelle Klänge können sehr schön sein. Ich verstehe zwar kein Wort und würde so etwas auch nicht zu meiner meistgehörten Musik zählen, aber wäre ich jetzt im Urlaub und würde so etwas hören, wäre ich davon durchaus angetan. :grin: Ich gebe mal 6,5/10.


    Weniger traditionell aber dafür einer meiner (derzeitigen) Favoriten:

  • Ich find es ok - aber ist echt nicht so meins. 6/10


  • Hat n bisschen was altbackenes wie dieses Genre so an sich hat (vgl. Udo Jürgens), plätschert aber ganz ok vor sich hin. Der Text ist nicht mies, aber die Story hat sich nach der Hälfte des Songs iwie auch fertig erzählt. eher so 5/10


  • Hmm, eher nicht meine Musikrichtung. Ist jetzt nicht schlecht, aber auch nichts was ich hören würde. 4/10


    Nach Edge und Christian jetzt mal CM Punk PikachuOnAcid  PokeViper

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Typischer Mainstream-Metal. 6/10, da mir diese zunehmende Verweichlichung des Genres mittlerweile echt auf die Nerven geht.


    Vielleicht kennt das ja wer, Lied beginnt bei 0:22:

  • Ich kenne das Lied bereits und muss sagen, dass mir die leicht düster angehauchte Atmosphäre gefällt. Es war auch generell eines der besten Lieder vom letzten ESC gewesen, meiner Meinung. 8/10


    Jetzt mal ein Klassiker

  • Dem kann ich nicht weniger Punkte geben 10/10


  • Kenne das Lied schon und Find den Text schön. Auch alles zusammen ist schön.

    8/10



  • Kann man sich durchaus anhören, ohne dass es besonders aufdringlich ist 6,5/10


  • 5/10 Nicht so meine Musik .

  • Ist ganz passabel 6/10


  • Nicht ganz meine Musik aber es ist ok 4/10


    Kleines Stück Nostalgie gefällig?

  • 4/10 Mir fehlt da das nostalgische Gefühl und würde ihn nicht Frank Zander singen, könnte ich dem Song wohl noch weniger abgewinnen.

  • Eigentlich mag ich ja Progressive Rock (vor allem Metal), aber der Gesang macht irgendwie alles kaputt. : / Instrumental wäre es besser, deswegen nur 4/10.


    :D

  • Die ersten 24 Sek sind gut, danach bevorzuge ich dann eher das Original 3/10